![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
nach dem ich jetzt beschlossen hab beide Maschinen bei mir zu tauschen habe ich ein Paar Motoren zu viel. 1. Einen überholten Volvo Penta 431 in sehr guten Zustand. Ich habe ihn dieses Jahr von Windy0386 erstanden. Die meisten von euch kennen ihn ja. Der Motor ist noch eingewintert und steht noch auf der Palette auf der ich ihn bekommen hab. (Siehe Bilder) anbei noch der link wo man den Motor laufen sieht. Preis wäre dafür: 3300 VB https://www.facebook.com/hoffmannWas...type=2&theater 2. noch zwei defekte Volvo Penta 431 ein Motor lief letztes Jahr noch, Kompression ist ok , Krümmer sind defekt und entfernt. (sonst vollständig) mit Servopumpe. der zweite Motor hat auf einem Zylinder zu wenig Kompression (3 bar) die anderen um die 7 bar und der Zündverteiler scheint defekt zu sein (diagnose durch Werft). Bilder kann ich erst machen wenn ich wieder in Berlin bin. Alle Motoren wären auch in Berlin bzw. Königs-Wusterhausen abzuholen. je Motor hätte würde ich 1000 Euro haben wollen. wenn jemand beide nimmt lässt sich sicher noch drüber reden. bei Fragen einfach melden Gruß Stephan |
![]() |
|
|