![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete Ersatzteile Volvo Penta 40 ( 4 PS )
Vergaser 2 Unterwasserteile Schraube Kontakte und so weiter Wer was brauch, am besten Anrufen 04803 332567 ab 20: 30 ist nachtschaltung Aktiv Hier mal die Info die ich hier im Forum gefunden habe http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=16957 Zitat: Wenn diese Typen: SOLO 40 / = 4 PS(an der Prop. Welle)lt. Typenschild: Volvo Penta; Typ 0401 Serien Nr. xxxx Made in W. Germany (Solo: Typ 840, = baugleich) Diese Typen wurden von Solo gebaut, Entwicklung von Volvo Penta. Der Motor hat kein Getriebe. Rückwärts: um 180° drehen, kein Leerlauf. Gab es mit oder ohne externen Tank. Interner Tank ca. 1,5 Liter. Einfacher Motor mit Magnetzündung, Zündverstellung, Bing Vergaser, Nabenauspuff. Nur 1 Propeller: 220 x 129 x 3; ![]() Später alles verkauft an eine neuseeländische Firma, die aber nach kurzer Zeit auch aufhörte. In -- D -- praktisch kein einziges Ersatzteil zu erhalten (auch weltweit nicht, nur zufällig von privat) Vor allem keine Verschleißteile wie Impeller erhältlich. (ein paar gebrauchte in Ö) Geändert von Fairplay (22.05.2011 um 17:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ja mensch..dann kannst du mit meinem SOLO ja richtig was anfangen..
![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=128475
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Danke für noch einmal für Deine Nachricht! Wie bereits geschildert benötige ich DRINGEND eine Vergaser, Fotos davon befinden sich auf meinem Profil. MfG Marcus! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe nocheinmal nachgeschaut, die genaue Typenbezeichnung lautet: Bing 62/14/108 Viele Grüße Marcus! |
|
|||
|
|||
![]()
Haben Sie noch Ersatzteile?? Wäre für eine Antwort dankbar.
|
![]() |
|
|