![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe hier meine Sea Ray 200BR
Baujahr 2004 Motor Mercruiser 5.0 MPI mit 260PS Betriebsstunden 220 Antrieb Bravo One (im Jahr 2014 komplett neu, seitdem 20h) Das Boot befindet sich in einem gepflegten Technischen sowie optischen Gesamtzustand. Der Trailer wurde im Jahr 2014 komplett überholt und der Tüv ist auch neu. An der Sea Ray ist kein Wartungsstau -> sofort Urlaubsklar inkl. schwarzen Antifouling in 2015 neu Preis 23.500€ VHB
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manuel
kannst Du weitere Bilder einstellen (zB Badeplattform, Rumpf, Trailer) und was zur Ausstattung sagen?
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
weitere Fragen: - bist Du der Erstbesitzer? - wo gefahren? - hat das Boot Teppichboden? Danke und Gruß, Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Weitere Bilder kann ich am Wochenende machen. Eine Probefahrt ist jederzeit möglich.
- Ich sollte 2ten Besitzer sein - Fahrgebiet: Gardasee, Rhein, Main - Teppichboden ist vorhanden, habe diesen nur aktl. nicht im Boot @hammond-tom: Was willst du denn genau zur Ausstattung wissen?
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Teppich hätte ich auch gefragt, ansonsten - gibts es ein Waschbecken/Heckdusche (sehe einen Wassertank)? - Persenning(s) - Batterien (1/2) - Navi/GPS? - was Dir sonst noch einfällt ![]()
|