![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute, vor kurzem wurde mir eine Searay 300DA Bj.95 mit 2x4,2L Diesel und Z-Antrieb zum Kauf angeboten.
Wer hat Erfahrung und worauf muß ich achten? Danke für Hinweise ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erfahrungen direkt nicht mit diesem Bootstyp, aber als Sea Ray Fahrer halte ich die Qualität dieser Bootsmarke für sehr gut.Gute Verarbeitung ,Langlebigkeit und hoher Wiederverkaufswert trifft meiner Meinung nach auf jedes Sea Ray Boot zu.
Bin momentan an einer Searay 240SD interessiert und habe mir auch viele Boote als Vergleich angesehen z.B. Bayliner,Glastron,Drago usw. Qualitativ war ich von den Marken aus dem unteren Preissegment nicht angetan im Gegensatz zur Sea Ray. Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Habe damals auch lange gesucht und viele verschiedene Boote angesehen. Die Qualität der Sea Ray hat dann aber überzeugt. Gruß Stefan www.yachtlite.com |
|
||||
|
||||
![]()
wenn es das hier ist, ist es nicht gerade günstig. Kommt bei dem Baujahr aber sehr auf den Pflege und Wartungszustand an. Die Motoren werden sicher nicht aus 1990 sein.
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...showid=1321712
|
||||
|
||||
![]()
@ hilgoli
das Boot wird es nicht sein, er hatte geschrieben Bj 95 Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
@ hilgoli
das Boot wird es nicht sein, er hatte geschrieben Bj 95 Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Nein ist es nicht, ist Bj.95 EW 96 und noch nirgends angeboten.
Der Preis wird Verhandlungssache sein. Aber ich mache heute Probefahrt. für weitere Hinweise bin ich dankbar. Gruß an alle. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
danke Jungs ,
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, tolles Boot, wünsche dir viel Freude und wenig Ärger damit.
Jörg |
![]() |
|
|