![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
BOOT IST BEREITS VERKAUFT!!!
Ich verkaufe meine MARY, eine Beneteau Antares 10,80 aus dem Jahr 2008 mit 2 Volvo D4 260 Dieselmotoren! Das Boot ist in einem Top-Zustand - wirklich jedes kleinste Service wurde sofort von einem Vertragshändler durchgeführt (Rechnungen vorhanden). Das Boot ist EU-versteuert. Ich bin Erstbesitzer. VB ist 99.000.- Die Ausstattung ist überkomplett - hier ein paar Angaben: VHF Raymarine Ray 240 Ankerkette: 60m of 10mm Radar Raymarine RD424 (4 Kw) Ankerwinch: Quick Plotter Raymarine C 80 Cabins: 2 GPS Raymarine Raystar125 Kojen: 6 Fishfinder Raymarine DSM300 Getrennter Bad- und Duschraum Autopilot Raymarine S2G + ST6002 Sonnenpersenning Heck AIS Raymarine AIS250 Heckdusche Navtex McMurdo Navtex NAV6+ Gasherd/Gasbackrohr Flybridge: Raymarine ST60+ Kühlschrank Meteograph Räber Frischwassertank: 320 L Trimtabs Fäkalientank 88L Bugstrahlruder Dieseltanks 690 L Bei Interesse gerne per PN! Es gibt natürlich auch noch wesentlich mehr Fotos!
Servus felix Geändert von felix (29.07.2015 um 13:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Wo ist denn der Liegeplatz? Grüsse |
|
||||
|
||||
![]()
Italienische Adria - etwa 50 Km südlich von Venedig...
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist noch zu haben!
|
||||
|
||||
![]()
Ach Du Schreckt!! Das Boot sieht doch neuwertig aus. Gibst Du Dein Hobby auf? Um dieses Schiff habe ich Dich immer beneidet. Schade, dass ich bei uns in Wien festsitze. Wenn mir nicht mein Gehalt so enge Grenzen setzen würde, dann würde ich sofort zuschlagen.
Herzliche Grüße aus dem verregneten Wien BadWolfi |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, da hast Du Recht - das Boot ist wirklich in einem perfekten Zustand.
Ich hab´s gepflegt und gehegt wie meinen Augapfel. Ich verkaufs eh schweren Herzens, aber leider komm ich aus diversen Gründen kaum mehr dazu es wirklich zu nutzen...
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist übrigens noch zu haben
|