![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Erleben sie noch einmal den Flair der Wirtschaftswunderjahre mit einem Zündapp R50 Motorroller aus dem Jahre 1969.
Er wurde vor 2 Jahren liebevoll bis auf die letzte Schraube zerlegt und neu aufgebaut. Verschleißteile wurden ersetzt und alles überholt. Der Roller springt kalt und warm super an. Er läuft zuverlässig und ist alltagstauglich. Ich hab ihn gelegendlich für Ausflüge benutzt und alle Blicke damit auf mich gezogen. Er hat eine 3 Gang Fußschaltung und den seltenen Gepäckträger mit dem dazu passenden Reserverad.Zusätzlich einen Lampenbügel und eine Kotflügelreling. Die Elektrik ist ganz neu gemacht. Gelbatterie, elektronischer Blinkgeber für die Ochsenaugenblinker, original Hella Blinkerschalter ........................ alles passt. Selbst der kleine Lederkoffer ist ein echter Hingucker. Ein "Daumen hoch" beim Ampel-Stop ist garantiert ! Alles an dem Roller funktioniert ! Die original Papiere, Betriebserlaubnis und Garantiekarte sowie jeweils 2 Schlüssel sind selbstverständlich dabei. Der Roller ist bis zum 28.2.2016 versichert, die Versicherung kann mit übernommen werden Verhandlungsbasis ist 1350,- Euro Der Motorroller steht in 41169 Mönchengladbach und kann gerne nach Absprache jederzeit besichtigt werden. Am besten Anschauen, Probe fahren und dann über den Preis reden ! Gerne können sie mir auch vorab ein vernünfiges Angebot machen. Erste Kontaktaufnahme per Mail, wenn sie mir ihre Telefonnummer mitteilen und die Zeit in der ich sie erreichen kann, rufe ich sie gerne zurück. Nach vorheriger Bezahlung kann der Roller auch Absprache gegen Unkostenerstattung geliefert werden. Dies ist ein Privatverkauf. Auch wenn der Roller top in Schuß ist und ich dafür meine Hand ins Feuer legen würde, schließe ich jegliche Garantie oder Sachmängelhaftung aus!
Geändert von Noppimaus (29.06.2015 um 11:34 Uhr) Grund: Verkauft |
![]() |
|
|