![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo.
Suche ein Z-Antrieb Mercruiser Alpha-one gen1 komplett oder nur das Unterwasserteil. Das Teil sollte funktionstüchtig sein (also kein Schrott). Ich würde auch selber im Umkreis von 200 Kilometer (Halle/Saale) abholen und bar bezahlen. Telefon: 01717420140 oder per PN. lg Hobbyschrauber. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Hast ne Email. Gruß Karsten
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich habe einen kompletten Alpha One Gen I, der eine Übersetzung für eine 3.0L Mercruiser Maschine hat. Es sind folgende Komponenten dabei: Kompletter Antrieb Kompletter Transom mit Zylindern Die Gegenplatte mit Lenkzylinder Der Propeller gehört nicht dazu!! Hätte aber noch einen gebrauchten BlackMax 14x17, bin mir aber nicht ganz sicher. Den würde ich dazu geben. Der Antrieb kann technisch, so wie er ist, wieder montiert werden. Allerdings ist der Antrieb erst ab August verfügbar, da er momentan noch an meinem Boot ist und ich im Juli in den Urlaub fahre. Vorher schaffe ich den Umbau leider nicht mehr. Der Antrieb ist voll Funktionstüchtig und gut erhalten. Preis für alles dachte ich an 1450€ Grüße Mark
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo.
Hat sich erledigt (hoffe das der Antrieb io ist). Habe einen aus Hanover Langenhagen bekommen. Danke an alle. Gruß Hobbyschrauber |
![]() |
|
|