![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe im Auftrag eine Honda XR 125L in gutem Zustand mit ca. 25.000km.
Baujahr 2003 Tüv muss neu gemacht werden. Hierfür sind 2 3 Sachen zu machen die aber mit geringen Kosten ohne Probleme zu machen sind. Zuverlässige und robuste Honda mit 4 Takt Motor und 3 Liter verbrauch. Bei weiteren Fragen einfach Mailen oder Whats App. 0171 6945453 Preis 900 Euro
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal hoch
|
||||
|
||||
![]()
Da unsere jüngste so etwas sucht,
was muss für den TÜV/HU gemacht werdenß wann läuft der TÜV ab? Reifenalter und -zustand? Bremsen/Beläge?
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde folgendes machen.
Bremse hinten: Bremsklötze wechseln (kosten Material 13 Euro) ESD wurde rausgesucht (satter Sound, denke aber der TÜV sieht das nicht gerne ) hier müsste Stahlwolle oder dergleichen rein. Leider hab ich keine sonst wäre das schon passiert. Reifen sind nicht mehr die besten hier kann ich aber einen neuen Mitgeben.
|
|||
|
|||
![]()
Das Standgas gehört noch eingestellt und beim Tacho eine neue Welle rein. Alles in allem denke ich ca. 10Euro an kosten.Ansonsten läuft die Liste wirklich sauber und zuverlässig.
|
|||
|
|||
![]()
nochmal hoch
|
||||
|
||||
![]()
...zu der Stahlwolle, besser nimmt man da diese Topfreiniger.
Die sind etwas gröber und aus Edelstahl - halten länger und verkokeln nicht. Selbst schon gemacht, bei gleichem Motorrad, klappt prima.
|
|||
|
|||
![]()
Moped ist verkauft
Kann geschlossen werden
|