![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wir suchen im Raum Brandenburg / am besten Nähe Potsdam und Umgebung, einen Liegeplatz für unser wunderschönes Stahl -/ Holz - Hausboot (16 m) zum KAUF oder PACHT / MIETE.
Es geht um dieses hier: http://www.sagecars.de/deutsch/films...hb_mueritz.htm Wir freuen uns auf Eure Angebote oder Tipps! |
|
|
|||
|
|||
|
Wegen einiger Nachfragen:
Das Hausboot ist als Motorboot angemeldet. Es wird ein Strom / Wasseranschluss benötigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Sieht ja super aus.
Ich hab kein Liegeplatz aber wollte mal anfragen ob Ihr das auch vermietet? Gruß aus Frankfurt - Erik
|
||||
|
||||
|
Hi,
aktuell wird das Hausboot nicht vermietet, aber WENN wir einen schönen Liegeplatz in Brandenburg haben, dann würden wir gerne auch vermieten
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wegen einer Nachfrage:
Das Boot ist über einen Außenborder motorisiert. Weitere Genehmigungen sind nicht erforderlich. Liegeplatz wird zum KAUF oder MIETE / PACHT (eher langfristiger) gesucht ! |
|
|
|||
|
|||
|
Was nicht ist, kann ja noch werden:
Bisher gab es noch keinen konkretes Angebot. Wir freuen uns auch über einen Tipp, wen man fragen könnte! |
|
|
|||
|
|||
|
Muss mich wikinger anschließen. Sieht wirklich irre schön und romantisch aus. Beneidenswert.
Ich habe leider keinen .... aber ich wünsche euch den allerschönsten Liegeplatz. Gruß Danubius |
|
|
|||
|
|||
|
...nur ein Liegeplatz war bisher noch nicht dabei. Wir suchen weiter!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, immer ran hier!! .... Noch haben wir kein Angebot
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir sind ebenso auf der Suche nach einem Liegeplatz für ein Hausboot in Potsdam oder evtl. auch in Berlin. Das Boot, welches wir im Auge haben ist etwa 20x5m groß und hat einen Tiefgang von 60cm. Ich bin für alle Hinweise dankbar! viele Grüße Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auch wir sind auf der Suche nach einem Platz für unser Wohnboot, welches jedoch nur die bescheidenen Maße 4 x 10 m hat. Schön wäre südlich von Berlin. Auch ich bin für alle Hinweise dankbar. Viele Grüße Claudia
|