![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe den oben genannten Artikel. Der Hebel ist etwas angebrochen aber voll funktionsfähig. Ich habe diese Schaltung nur gekauft um den Hebel zu tauschen. Jetzt benötige ich die Schaltung nicht mehr. Macht mir einfach ein faires Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nein, Du musst einen Preis nennen. Setze Dich bitte nicht über die von Dir akzeptierten Forumsregeln und im speziellen die Flohmarktregeln hinweg. Danke für Dein Verständnis. -the mechanic-
|
|
|||
|
|||
![]()
Ok - entschuldigt bitte-
Ich sage dann mal 100€ als verhandelbaren Preis Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Sag mal,
verkaufst du ein leeres Gehäuse mit kaputtem Griff? ![]() Wo sind die Schalter?
|
|||
|
|||
![]()
Es ist so wie
auf den Bildern zu sehen- ich habe es gekauft, da ich den Griff tauschen wollte. Den kaputten habe ich da dran gemacht und so wie es auf den Bildern zu sehen ist, ist es zu verkaufen Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
... ne leere Hülle für 100 VHB anzubieten ist schon fragwürdig. Hier im Forum verkauft man üblicherweise fair.
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht was man dafür nehmen kann, deshalb hatte ich ursprünglich keinen Preis eingetragen. Dann wurde ich darauf hingewiesen, dass ich einen Preis nennen muss. Dies habe ich getan mit dem Hinweis, dass dieser Preis verhandelbar ist. Nennt mir gerne einen realistischen Preis und alles ist gut.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Interesse ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|