![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
passend zum Wetter: Sehr großes Sonnensegel, außen silber reflektierend und dadurch innen ideal kühl. Von Gaastra in der Größe 4m * 4,5 m Empfohlen für Boote um die 40 Ft. Das Geniale: Durch drei aufblasbare Kammern steht das Sonnensegel ohne weiteres Gestänge wie ein Kuppelzelt stabil über dem Cockpit. Verkauft! Geändert von Volker1969 (16.07.2015 um 22:27 Uhr) Grund: Verkauft |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss die Maße noch einmal korrigieren:
Ich habe das Sonnensegel bei meinem Boot über 4 m Breite gespannt, und es nahm mehr als die hälfte des 8,20 m langen Bootes ein, deshalb dachte ich 4 * 4,5 m. Ich habe jetzt aber die offizielle Bezeichnung und damit die genauen Maße gefunden: Gaastra AC 40 Gewölbtes Sonnensegel Länge 4 m Breite 3,80 m Höhe 1,40 m 3 aufblasbare Streben Verpackt in sehr kleiner und leichter Tasche (ca. 4-5 kg), nimmt kaum Platz weg. Aktueller Neupreis bei 650 €, siehe hier: http://www.koesling.de/_ausruestung/...dqejf9sbpn30j2 Durch die aufblasbare Streben ist es in der Breite recht variabel, geht halt auch für 3,50 oder 4,20 m - die Höhe ändert sich dann halt etwas. Gruß, Volker |
![]() |
|
|