![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
..
|
|
|||
|
|||
![]()
solche geschichten enthalten doch immer auch ein bißchen (oder mehr) Wahrheit
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen,
also, ich will hier ja wirklich nicht herumpolitisieren, aber den muß ich doch los werden: die anderen können froh sein, dap sie die Wahl nicht gewonnen haben. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ramsey |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist ein neutraler:
In der gestrigen Nacht wurde ein riesiges Transparent an dem Reiterstandbild Kaiser Wilhelms am Deutschen Eck in Koblenz entdeckt. Hierauf stand: "Lieber Wilhelm, steig hernieder, regiere Deine Preussen wieder, lass in diesen schweren Zeiten, lieber Gerhard Schröder reiten!" Gruss ![]() Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
was der mit seinen Peußen macht, ist mir reichlich wurscht. Aber hier im Südwesten heißt der Kampfruf dazu "Nia net!" . Die Kerle kennen doch nicht mal eine eigene Sprache, die können ja nur so reden, wie sie es ablesen. Außerdem sind Pickelhauben unsympatisch. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
Du hast recht. Hier ist die Hohenzollernvariante vor dem Reiterstandbild Wilhelm I ( das ist der den Cannstatter Wasen gestiftet hat ): In der gestrigen Nacht wurde ein riesiges Transparent an dem Reiterstandbild König Wilhelms I. in Stuttgart entdeckt. Hierauf stand: "Lieber Wilhelm, steig hernieder, regiere Deine Schwaben wieder, lass in diesen schweren Zeiten, lieber Gerhard Schröder reiten!" Gruss Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... der Hohenzollern ist auch preußisch. Da kommen die doch her.
|
|
|||
|
|||
![]()
Touché Jürgen,
ich habe aber an Wilhelm von Württemberg gedacht. Immerhin ist Württemberg seit 1805 ein Königreich ( wenn auch viele Herrscher in der preussischen Armee ihre Militärausbildung gemacht gaben ). Ist doch in Württemberg das FR ( Fridericus Rex ) das Zeichen für Friedrich von Württemberg. Schönes WE Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Na, so was, das Ding von heute morgen ist weg. Wer war das?
|
![]() |
|
|