![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!!
Zum Verkauf steht hier eine 12V Bilgenpumpe von Whale, Modell Supersub Smart 650 SS5212. Max. Leistung 2400 Liter/min. Die Pumpe habe ich vor ca. einem dreiviertel Jahr in meinem Boot verbaut. Der große Vorteil war zum einen die sehr geringe Bauhöhe, zum anderen der eingebaute elektronische Schwimmerschalter. Leider sind beim Räumen und Schieben im Boot zwei der drei Kabel in Kontakt gekommen. Seitdem funktioniert der Schwimmerschalter nicht mehr - wahrscheinlich ein Kurzschluss. Die Pumpe funktioniert weiterhin ohne Probleme. Da ich aber auf einen Schwimmerschalter angewiesen bin und ich keinen Platz für einen externen habe, wird diese Pumpe jetzt verkauft. Ich habe mir mittlerweile eine neue zugelegt. Wie gesagt, die Pumpe funktioniert einwandfrei und leistungsstark, nur der intere Schwimmerschalter ist defekt. Jetzt vergleichbar mit dem Modell SuperSub 650 SS5022. Angeschlossen wird sie einfach über drei Kabel (Masse, Automatik, Manuell), jetzt werden nur noch zwei benötigt. Läuft mit 12V und sollte mit einer 6A Sicherung abgesichert werden. Preis: VB €40,00 Artikelstandort: 23730 Neustadt Versand: möglich, €5,50 PayPal: zzgl. €1,50 oder Überweisung Bei Fragen einfach melden. Geändert von RoGli_OH (03.06.2015 um 13:39 Uhr) Grund: Verkauft
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis: €35,00
Gesendet von RoGli-Phone mit Tapatalk
|
||||
![]()
Wenn 35 inkl. vers. Versand und Paypal okay ist hat die ein neues Zuhause
![]() Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Dein Interesse.
Mach €38 raus und PayPal via "Freunde". Dann passt es schon. Roland. Gesendet von RoGli-Phone mit Tapatalk
|
||||
![]()
Okay, dann bitte via Pn deine Emailadresse.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
|
|