![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Zusammen!
Umständehalber bieten wir unsere sehr gepflegte RIB – Kombi mit folgenden Eckdaten an: ![]() Boot: ALSON flash 660 Länge: ü.A. 7,20 m Breite: ü.A. 2,48 m Baujahr: 2001 Erstwasserung: 2002 Material: Hypalon / GFK Benzintank: 160 l Dusche mit Druckwasserpumpe und Wassertank: 50 l V-Max: 70 km/h Kategorie: B ausserhalb von Küstengewässern Motor: HONDA BF135 4-Takt Leistung 135 PS Baujahr 2008 Betriebsstunden ca. 600 Verbrauch im Urlaubsschnitt 0,5 L / km Propeller (2x) Edelstahl und Aluminium letzte Inspektion im April 2015 Trailer: WICK Tandem Baujahr 2011 Gesamtgewicht 2000 kg Gurtwinde Stoltzrollen, komplett Noch nie versenkt. Achsen und Bremsen immer trocken. Ausstattung GFK Bügel Nauticzelt mit Edelstahlgestänge + Abdeckung für das Cockpit Teakdeck Badeplattform 2 x Sonnensegel 2 x Badeleiter Tisch für den Heckbereich Zusatzpolster für Liegebereich im Heck Heckdusche mit Druckwasserpumpe elektrische Lenzpumpe 2 Batterien, getrennt schaltbar LED - Navigationsbeleuchtung mit BSH Zulassung Hydraulik - Steuerung Transportpersenning Hafenpersenning, atmungsaktiv mit Bugeinstieg Steuerstandabdeckung Motorabdeckung Krangeschirr Plotter Lowrance HDS 8m mit AIS und Echolot (neu in 2013) DSC Funkgerät Lowrance LINK-8 mit AIS (neu in 2014) Lowrance LMF-200 Multifunktionsanzeige NMEA2000 Netzwerk Radio/CD iPhone – Dock und Halterung Vorbereitung für Kühlbox im Steuerstand VIDEO ZUM BOOT Nautikzelt mit Edelstahlgestänge ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liegefläche im Heck ![]() Cockpittisch im Heck ![]() Steuerstand mit Instrumenten ![]() Honda BF 135 von 2008 ![]() Transportpersenning, WICK Tandemtrailer von 2011 weitere Impressionen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Unsere Preisvorstellung: VB 29.000 EUR Standort unserer Alson ist eine Halle in Bremen Bei Interesse bitte eine PM oder eMail an: alson.flash@icloud.com ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Boot, perfekte Verkaufsanzeige und aussagekräftige Bilder! Viel Erfolg beim Verkauf
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin!
Wie gewünscht reiche ich noch ein paar aktuelle Bilder vom letzten Wochenende nach: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft.
|