![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() habe noch zwei gebrauchte aber gut erhaltene Propeller hier liegen. Beide propeller RH und für Flo-Torq Nabe. Mercury Black Max 19P (Bild 4-6) Quicksilver Balck Diamond 17P (Bild 1-3) 105€ VHB incl. Versand pro. Propeller Gruße |
|
|||
|
|||
![]()
Würde den / die Propeller auch gegen einen BlackMax in 23P tauschen.
Haette auch noch einen Neuwertigen (Heute 1x getestet) Mercury Spitfire 14x21 Propeller zu verkaufen / tauschen. Der Propeller hat eine wesentlich bessere Beschleunigung als der Blackmax bei gleichem Top-Speed. Dreht bei mir etwas MEHR als der Blackmax (bis in den Begrenzer). Er bringt etwas mehr Sternlift als der Blackmax, für mein Boot eher unpassend. Für Boote die Hecklastig sind /schwer ins gleiten kommen optimal. Ps. Bilder kann ich nächste Woche machen. Grüße ![]() Geändert von SealineConti19 (10.05.2015 um 20:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Hast Du den Black Max 19P RH noch? Grüsse Roger |
|
|||
|
|||
![]()
Ich frage mich ob der Spitfire 21P nicht eine Nummer zu gross ist.
Habe bislang nur Erfahrungen mit dem Black Max 19P und Alpha4 18P auf einer Mercury 4.3L MPI Innenboarder gesammelt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hast du mir die herstellernummer vom spitfire? Zufällig 8M0084496? Was möchtest du dafür haben?
Grüße Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ja der Blackmax in 19P ist noch da ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe den Propeller mitlerweile aber verändert (es gab kein Kaufinteresse). Ich habe die Nabe gekürzt, um zu testen ob somit das Sternlift verhalten abnimmt. Hat auch etwas gebracht. Denke aber, du wirst eher auf der suche nach einem "unverbastelten" sein ![]() Wenn du etwas Sternlift vertragen kannst, kann ich dir den Propeller empfehlen. kostet auch neu nicht die welt. Grüße
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Passt 200€ für den Blackmax und den gehobelten Spitfire zusammen?
Hat die Nabenkurzung einen negativen Impact auf den Motor? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe Ihn Bei Herrn kegel gekauft. Kann ich nur empfehlen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hi, Ich bin kein konstrukteur. welche auswirkungen das genau hat, kann ich dir natürrlich nicht 100% garantieren. Meiner Meinung nach dürfte das aber keine negativen auswirkungen haben. es ist ja lediglich der "Auspuff " kürzen. Also unwuchten etc. entstehen keinenfalls. Der Propeller lief nacher genauso ruhig wie vorher. Ob sich außer dem Sternlift noch etwas anderes an den Fahreigenschaften ändert weiß icht nicht. Bei mir konnte ich nichts feststellen. Falls du Ihn möchtest wären 200€ für beide Ok. Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
200€ für beide, kannst Du mir dein IBAN und Kontoinformationen zukommen lassen.
Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Black Max 19P und Spitfire sind verkauft.
Black Diamond 17P ist noch da. Preis VHB |
![]() |
|
|