![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe einen Mercarb 2BBL, eine Ansaugbrücke (für Mercarb 2BBL) und ein Bennett-Trimmklappenset abzugeben. Ich habe alle Sachen im Frühjahr 2014 ausgebaut. Alles hat bis zum Schluss ohne Probleme funktioniert. (Vergaser und Ansaugbrücke mussten für einen 4 BBL weichen und die Trimmklappen habe ich demontiert, weil ich diese am Spiegel nicht neu eindichten wollte) - Mercarb 2BBL inkl. Flammenschutz: VB = 150,- € zzgl. Versand *VERKAUFT* - Ansaugbrücke für V8 5,7 l Vortec (2BBL): VB = 100,- € zzgl. Versand *VERKAUFT* (Motor wurde von mir mit einer 2-Kreis-Kühlung gefahren) - Trimmklappenset von Bennett: VB = 650,- € zzgl. Versand *VERKAUFT* - ist wohl für Boote zwischen 5 - 8 m Länge geeignet - Abmaße: Trimmklappen ca. 310 x 210 mm (mit Zollstock gemessen) - Achtung: ohne Schalter und Ansteuerungskabel zur Pumpe (die sind noch im Boot montiert und sollen bleiben) - in einem Stempel muss etwas Hydrauliköl nachgefüllt werden, ich habe (unwissentlich ![]() kam mir das Öl auch schon entgegen) Bei Interesse bitte hier oder per PN melden!
MfG Danman ![]() Geändert von Danman (08.02.2016 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
- Trimmklappenset von Bennett: VB = 650,- € zzgl. Versand
Bei dem Trimmklappenset ohne Schalter neuer Preis 550,00 € inkl. Versand! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
- Trimmklappenset von Bennett: VB = 650,- € zzgl. Versand
Osterhammer: ![]() Trimmklappenset ohne Schalter Festpreis 500,00 € inkl. Versand! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
- Trimmklappenset von Bennett: 450,- € inkl. Versand
- Mercarb 2BBL inkl. Flammenschutz: 100,- € inkl. Versand - Ansaugbrücke für V8 5,7 l Vortec (2BBL): 75,- € inkl. Versand
|