![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute ich hab ein kleines Problem mit meinem AB,
er dreht nicht richtig hoch bzw. die Drehzahl sinkt wenn ich Vollgas gebe stark ab und und schwankt dann. Anspringen tut er super und auch der Leerlauf ist top, bis ca. Halbgas ist auch alles ok. Ich habe den Vergaser gründlichst gereinigt, 2x, und einen Überholsatz hat er auch bekommen also Dichtungen Schwimmer, Nadel usw. Zündkerzen und Zündspuhlen sind auch neu. Die Kühlkanäle sind auch gereinigt und die Kopfdichtung ist neu auch der Impeller, Kühlung funktioniert. Achso, die Zündung ist auch richtig eingestellt. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht es den im Tank aus, bzw. Tankentlüftung geöffnet? Hört sich so ein bisschen nach Spritmangel an.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus,
nein daran liegts nicht, hab sogar schon den Spritfilter und den Benzinhahn Probeweise entfernt um das auszuschließen. Was ich noch nicht versucht habe ist bei Vollgas die Kerzenstecker abzuziehen ob er stehen bleibt, könnte ja sein daß bei Vollgas ein Zylinder wegbleibt. Sonst hab ich eher das Gefühl er läuft zu fett aber er hat ja leider keine Düsennadel für Vollgaseinstellung. |
|
|||
|
|||
![]()
An der Zündung liegts auch nicht,
hat noch jemand ne Idee? Gruß Jürgen |
![]() |
|
|