![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Nachbar will ihn loswerden, da er das zugehörige Segelboot schon ewig nicht mehr hat.
Evinrude junior 2 T / Einzylinder luftgekühlt (Impeller kann also schon mal nicht kaputt gehen :mrgreen ) 2 PS (?) Zündgeber sei defekt VB 100 EUR Selbstabholung in München
|
||||
|
||||
![]()
Moin John, es wäre der ideale Heimholer für meine Skibsplast, welche ich trotz der Segelei behalten werde. Wo steht das gute stück denn?
Gruß aus Ostfriesland, Detlef
|
|||
|
|||
![]()
Dürfte zu weit sein.
|
||||
|
||||
![]()
uups, sorry irgendwie überlesen,
![]() trau mich kaum zu fragen, könnte man das teil versenden? Detlef
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,
wenn ich mich hier mal einklinke. Der Motor ist so wie´s ausschaut nicht Luft gekühlt. Auf dem zweiten Bild sind rechts am Schaft sehr gut die Auslassöffnungen für den Kontrollstrahl zu sehen. Das sind die parallel angeordneten Lochpaare an der Rückseite vom Schaft. Versand ist sicherlich via DHL Abholservice möglich. Die Kosten dafür belaufen sich auf insgesamt inkl. Versandmarkenservice ca. 18,-€. Kann online vom Käufer beauftragt werden. Der Käufer beauftragt und zahlt den Transport, der Verkäufer muß den Motor nur verpacken. Der Paketbote holt den verpackten Motor beim Verkäufer ab, bringt die Marke mit und frankiert das Paket, der Rest geht seinen Weg zum beauftragenden Verkäufer. Evt. bleibt der hierzu gehörende Link ja bestehen. https://www.dhl.de/popweb/ProductOrd...se&insert=true Gruß Günni
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Daher danach auf Versandmarkenservice klicken, nun das Paket bis 31,5 kg anklicken, die Adressdaten eintragen und das Ganze via Paypal zahlen. Der Rest geht, bei richtiger Eingabe seinen Weg. Das der Motor für den Versand frei von Ölen und Brennstoffen und verpackt sein muß ist eigentlich klar. Ich habe für den Versand immer einen Karton über den Kraftkopf und einen über dem Propeller gepackt und den Schaft mit Noppenfolie umwickelt, vielleicht noch etwas Packpapier rum und gut ist´s. Hat bisher schon mehrfach geklappt, ich habe auf diesen Weg gekaufte Motoren zu mir geholt und verkaufte von mir zum Käufer bringen lassen. In beiden Varianten Abholung und Anlieferung, Service von Haustür zu Haustür. Keine unnötigen Wege zur Paketannahme, die einzig erbrachten Leistungen ist das Ein-u. Auspacken ![]() Gruß Günni
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr ![]() Geändert von Günni-Poo (19.05.2015 um 11:19 Uhr) |
![]() |
|
|