![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ich habe zu meinem Motor, dieses Teil dazu bekommen, der Mann konnte mir aber nicht genau sagen wofür es ist. Ich denke mal an Schwungrad ===> oder so änlich !? Kommt aus einem 9.9PS Suzuki BJ 1994 Kann mir da einer Weiterhelfen ?? Dankeeeeee ![]() ![]() BILD NR. 1 ![]() BILD NR. 2 ![]() DER MOTOR mfg. SvenHH 8) |
|
||||
|
||||
![]()
Bist du sicher das das dazu gehört ??
Wenn ja vielleicht untere Teil der Kontaktplatte ?? <-heisst die so ![]() in verbindung mit nem E-Starter vielleicht ?? Leider kann ich dir wohl auch nich weiterhelfen...... Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Sind die schwarzen Bananen magnetisch?
Dann könnte es zur Spannungserzeugung dienen ud irgendwie zur Lichtmaschine gehören ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Don, hat schon geklärt,
danke !! |
|
||||
|
||||
![]()
Watt isset denn nu ???
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Aha
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist ein Polrad! SCNR René |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann übersetz mal Flywheel. Und welche primäre Aufgabe hat dieses Teil?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum sollte ich mir in Zukunft Gedanken über deine Fragen hier machen, wenn die Antwort vermutlich woanders schon gegeben ist ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe schon oft die gleichen Fragen z. B. im boote-mag.-Forum gelesen und beantwortet gesehen,während ich mir hier die Mühe machte,eine Antwort zu geben. Stört mich nicht. Die Grinseköpfe bezogen sich übrigens auf die "schwarzen Bananen". ![]()
|