![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wegen Vergrößerung verkaufen wir unsere Chaparral 2135 SS Limited Edition. Das Boot ist Bj. 1997, 6,30m lang und 2,54 m breit, mit CE. Dabei ist ein Wick Tandem Trailer,2.600 kg mit Schlingerkupplung, Bj. 2007. Der Motor ist ein 5.7 Liter V8 Mercruiser mit Alpha One Gen II mit 260 PS und 545 Betriebsstunden. Vor der Saison 2013 wurden alle Bälge, Lager und Schaltzug, beide Abgassammler, Knie und die Lichtmaschine erneuert. Öle wurden jährlich gewechselt. Austattung: - Einzelsitze vorne,Rückbank mit viel Stauraum, Cockpittisch, große Sonnenliege und Heckdusche. - Bimini Top, welches als Camperverdeck mit Stehhöhe umgebaut werden kann nebst Hafenpersenning. - 210 Liter Benzintank, 45Liter Frischwassertank mit Druckwasserpumpe und 9 Meter Schlauchtrommel. - Doppelbatterie mit Wahlschalter, Ladegerät und Echolot. Kartenplotter Seiwa SW 701i, mit Deutschland Binnenkarte und Mittelmeerkarte, höhenverstellbares Lenkrad undgutes Soundsystem, Feuerlöscher, Ankerkasten, Seereling. Im Bug befindet sich eine geräumige Kajüte mit einer Innenhöhe von 1,33 Metern, mit viel Stauraum und einem Porta Potti, welches platzsparend in Unterflur versteckt ist. Die Chaparral hat hervorragende Rauwassereigenschaften, die in der Größe seinesgleichen sucht. Höhe über Wasserlinie: 1,52 m. Das Boot wird urlaubsfertig verkauft, mit allem Zubehör wie Fender, Leinen, Westen, Rettungsring, Paddel, Anker mit Leine und 10 Meter Edelstahlkette, usw. Preis: 15.000 € VB. Bei Fragen bin ich unter 01520-1583825 erreichbar. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Gruß Sven ![]() Geändert von villaman (15.03.2015 um 13:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
wie siehts mit dem Verbrauch aus, habe mal mitbekommen das der große Motor noch relativ sparsam mit dem Treibstoff umgeht ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
kannst Du etwas zum Gewicht sagen. Bitte keine Prospekt Angaben.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
hat der Rumpf Antifouling drauf ? Wie schwer ist das Gesamtpaket und wie schnell ist das Boot ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
der Verbrauch hat mich bis jetzt nicht wirklich interessiert. Was gebraucht wurde, wurde gebraucht. Du mußt aber mit 0,8 Liter/ Km rechnen, je nach Fahrweise und Beladung.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
wir waren vor Jahren mal auf ner alten Waage in der Kiesgrube und lagen bei 2460 Kg. Der Tank war etwas über halb voll, ca 120 Liter und mit kompletter Ausrüstung.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten,
ja, hat nen Anstrich drauf. Dieser wird aber noch neu gemacht. Boot war beim Vorbesitzer für eine Saison im Wasser, daher der Anstrich. Bei uns war es dann nur noch für die Wochenenden und Urlaube im Wasser, sonst auf dem Trailer in der Halle. Gewicht, ca. 2460 Kg. Geschwindigkeit liegt so bei 70 Km/h, wobei der Motor mit dem 19er Mirge nur 4200 Umdrehungen macht.
Gruß Sven ![]() Geändert von villaman (22.03.2015 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke da bin ich raus , darf nur 2240 kg offiziell [emoji29]
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal könntest du vielleicht nochmal auf die Waage fahren , ich kann echt fast nicht glauben das die soooo schwer ist . Ansonsten bin ich sehr interessiert an deinem Boot .
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo, die Waage gibt es leider nicht mehr, die Kiesgrube ist geschlossen. Wir haben hier noch eine Düngemittelfabrik, da könnte ich mal fragen, ob die mich auf die Waage lassen. Wollte das neue eh mal wiegen. Ob das diese Woche klappt, kann ich aber nicht versprechen. Denke aber auch das 200 Kg noch runter gehen, da ja Töpfe, Pfannen, Kocher, Geschirr usw nicht mehr an Bord sind. Da wir in Kroatien Wochenweise ohne Ferienwohnung unterwegs waren, war natürlich auch viel Zubehör dabei.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie gewünscht, war ich auf der Waage. Mit ca. 150 Liter Benzin und normaler Ausrüstung, sind es 2240Kg Für Thorsten wäre es ne Punktlandung. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Wo hast Du das Boot gekauft, vielleicht über das Boote Forum? Wieviel Vorbesitzer hatte das Boot? Das von Dir angegebene Gewicht beinhaltet Boot und Trailer, also Boot ca. 1,6-1,8 Tonnen..? Danke für Deine Antworten VG Ole |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, Boot habe ich damals über Boatshop24 gekauft. Vorbesitzer kann ich Dir nicht sagen. Trailer sollte 450-500 kg wiegen, also kommt Deine Rechnung in etwa hin.
|
||||
|
||||
![]()
Mal hoch damit!
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin raus , wir haben jetzt ne Wellcraft Nova.
|
||||
|
||||
![]()
Und nochmal hoch!
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Interesse an einer schönen Caparral?
|
||||
|
||||
![]()
Bitte schließen, Boot ist verkauft!
|