![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Forumsgemeinde,
verkaufe hier nun mit schwerem Herz meine Apollo 29. Aber manchmal ändern sich Dinge im Leben halt.......... Baujahr: 1979 Erstwasserung: 1980 Länge: ca 9,80 Breite: ca 3,20 Tiefgang: ca 0,80 Trockengewicht: ca 4000 kg Antrieb: Z - Antrieb Motor: 1 Volvo Penta, AQD 40A mit 130 PS Treibstoff: Diesel Material Rumpf: GFK Frischwasser: ca 250 Dieseltank: ca 250 Das Boot verfügt über 2 Steuerstände, Back - to - back Sitze, Fly, Bugkabine, Waschbecken, Dusche, WC elektrisch, Bilgepumpe elektr. und manuell, Scheibenwischer, Bugschraube, Starterbatterie, Verbraucherbatterie, Batterie - Hauptschalter, Sumlog, Echolot, Dieselheizung, Landanschluss, Batterieladegerät, Umwandler, Kühlschrank, Spüle, Propangaskocher, Anker mit Kette, Druckwasseranlage, Unterwasseranstrich jährlich erneuert, Badeleiter, Badeplattform, Decksluke, Radio, Fernseher mit DVD, Scheibenabdeckungen, und vieles mehr. Ein Minirad ist auch mit dabei und es kann auch die gesamte Ausstattung wie Tassen, Teller, Besteck, Gläser, Töpfe u.s.w. übernommen werden. Ich habe das Boot 2010 bei einem Händler in Deutschland gekauft und im September 2010 mit der völligen Entkernung des Bootes begonnen. Das Boot stand dann zwei Jahre an Land und es wurde der komplette Innenausbau erneuert incl. der der gesamten Elektrik. Viele Arbeiten wurden von Fachleuten erledigt und Rechnungen sind vorhanden. Das Boot wurde dann 2012 noch komplett vom Lackierer neu lackiert und zu diesem Zeitpunkt wurden übrigens auch die Manschetten gewechselt und der Antrieb überholt. Bilder vom gesamten Werdegang der Restaurierung sind bei mir reichlich vorhanden und können gerne angesehen werden. In meinen Alben könnt Ihr auch schon einiges sehen. Meine Preisvorstellung liegt bei: VB 32.000,-- € Der Liegeplatz ist in Holland in der Provinc Overijsel zwischen Zwolle und Zwartsluis. Bis Mitte/Ende Oktober ist das Boot noch im Wasser, dann geht es an Land zum Winterlager. Bei Interesse bitte PN an mich. Also dann ....... Viele Grüße steffen1260 Geändert von steffen1260 (12.09.2014 um 19:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast dir aber schon die Flohmarktregeln, besonders Pkt 5, angesehen. Oder???
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Forumsgemeinde,
Boot steht noch im Winterlager und möchte zur neuen Saison wieder unterwegs sein. Es ist sofort startklar und eigentlich mit allem ausgerüstet was man so für einen Urlaub benötigt. Neuer Verkaufspreis für den Saisonstart ist 29.000,-- €. Bei Interesse bitt PN an mich. Viele Grüße steffen1260 |
|
|||
|
|||
![]()
Noch ist das Boot zu haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ist doch allerhand Arbeit reingesteckt worden.... Würde gerne mehr Bilder sehen dürfen. Wie groß ist die Liegefläche in der Koje ( Länge) und gibt es noch weitere Mögliche Schlafplätze ?
Lg Teeyop |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bin eben erst umgezogen und muss noch alles sortieren. Bilder sind noch "unendlich viele" vorhanden, werde demnächst noch welche einstellen. Die Liegefläche in der Bugkabine ist gute zwei Meter lang. Im Salon kann man die Sitzbank seitlich ausziehen und dort können dann gut noch zwei Personen schlafen. Viele Grüße steffen1260 |
![]() |
|
|