![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete hier im Auftrag eines Freundes sein Kajütboot inkl. Trailer an.
Boot: Rocca, Typ : Super Apolo, Baujahr 1977, Länge 5,50m Breite 2,10m Vor wenigen Tagen komplett neu lackiert mit Bootsfarbe des Herstellers Epiform; neues Antifouling . Inkl. Regen- undSonnenpersenning, Hafenpersenning. Schöne Liegefläche im Heckbereich. Polster auf Deck neu. In der Kajüte finden zwei Erwachsene ausreichend Platz (Bilder folgen!) Große Badeplattform aus Teak mit Leiter. Der Rumpf ist absolut in Ordnung, keine Beschädigungen, trockene Bilge, gesunder Spiegel. Motor:Volvo Penta AQU 170/280, Reihen-6-Zylinder mit 170 PS Motor-Nr.2706/145450 Der Motor wurde in einer Bootsfachwerkstatt 2012/2013 generalüberholt und ist technisch wie neu! Rechnung über 3.000 € liegen vor. Folgende Dinge wurden gemacht: Abgaskrümmer/Wärmetauscher, Zylinderkopf plan geschliffen, 12Stöße,l Öl-/Ölfilterwechsel, neue Nockenwelle, Thermostat und Thermofühler, Seilzüge Schaltung/Gas neu. Kein Salzwasser! Trailer: Bjh. 2002, TÜV bis 08/2014, Nutzlast 1.570 kg (zulässiges Gesamtgewicht 2 Tonnen). TÜV auf Wunsch neu. Der Trailer wurde sehr wenig bewegt, ein neuer 2t-Trailer sieht nach einem Jahr in Gebrauch nicht anders aus. Das Boot steht immer geschützt und abgedeckt unter einem Dach. Antifouling war schon vorher drauf und es war ein neuer Anstrich nötig. Aufgrund der durchgeführten Motorrevision wurde das Boot im letzten Jahr nicht bewegt und steht immer noch eingewintert und konserviert unter dem Dach. Alle Anzeigen, Schaltung, Trimmung des Antriebes funktionieren. Das Boot ist küstentauglich als auch für längere Touren zum Cruisen ideal. Die Kajüte ist geräumig (Bilder folgen). Der Käufer bekommt hier zwar ein älteres Boot, dieses wird in der Form/Robustheit aber nicht mehr gebaut. Die Liegefläche lädt zum Sonnen ein, die Kajüte bietet ausreichen Platz für Übernachtungen. Es ist keine Bastelbude, die durch 10 Hände gegangen ist und sofort fahrbereit. Da sich das Boot aufgrund der durchgeführten Reparaturen technisch in einem einwandfreien Zustand befindet und nachweislich viel Geld in jüngster Zeit investiert wurde, wird das Boot zu einem fairen Preis von 7.850 € angeboten! Bei Interesse bitte darum, mich unter 0173-9757261 direkt anzurufen. Ich befinde mich nicht täglich im Forum und bei berechtigtem Interesse ist ein Anruf oder eine Besichtigung zehnmal mehr wert als einzelne, nebensächliche Fragen hier zu stellen (z.B. "Was verbraucht der Motor?") Eine Besichtigung ist nach Absprache gerne möglich und ausdrücklich erwünscht. Standort: 37649 Heinsen, ca. 75km südlich von Hannover |
|
||||
|
||||
![]()
Weitere Bilder...
Motor ist technisch wie neu und derzeit konserviert. Bei Interesse bitte ich um einen Anruf unter 0173-9757261 Preis ist VHB! |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate: 7.500 € VHB
In dieser Woche wird das Boot auch auf anderen Plattformen im WWW angeboten Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
![]()
Noch da...
|
|
||||
|
||||
![]()
Preisreduzierung auf 7.250 € !
Der Motor ist technisch wie neu, es wurde sehr viel Geld investiert und der neue Eigner darf sich auf ein "gesundes" Paket freuen. Keine Ebay-Bastelbude! Trailer ist ebenfalls makellos... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() der 2t-Trailer hat jetzt neuen TÜV bis 08/2016! Bei Interesse bitte ich um einen direkten Anruf, da ich nicht jeden Tag hier online bin... |
|
||||
|
||||
![]()
7.150 € (mit halbvollen Tank)
|
|
||||
|
||||
![]()
Waer dein Freund auch an einem Tausch gegen mein Kajütboot interessiert?
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis, dann wird's schon sehr eng mit Verhandeln:
7.050€ |
|
||||
|
||||
![]()
Nach Rücksprache mit dem Eigner ein Preisupdate auf 6.750 €.
Der Preis wird hier nicht weiter reduziert, das Boot kommt demnächst in die Bucht... |
|
||||
|
||||
![]()
Hepp...
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist das Geld wert, die billig ist toll Mentalität wird uns noch allen aufstoßen,
mir tut sie es jetzt schon! Wenn Du das Boot nicht wegbekommst, nehme ich es kommendes Jahr, Gruß von der Elbe
|
||||
|
||||
![]()
Hepp...
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe da mal eine Frage. Ich darf 1400 kg ziehen ![]() das Gespann, wenn reisefertig ?
|
||||
|
||||
![]()
Boot und Motor wiegen wie auf dem Dokument zu sehen zusammen 860kg.
Der Trailer wiegt um die 400kg und der Tank ist meist auch etwas befüllt. Da sind 1.400kg also ziemlich knapp. Solltest du das Boot slippen, wirst du mit einem PKW, der nur 1.400 ziehen darf, sehr wahrscheinlich Probleme bekommen (bei Frontantrieb). Ich kann dir daher einen Transport mit einem solchen Fahrzeug aus Sicherheitsgründen ausdrücklich nicht empfehlen... Gruß Boris
|
|
||||
|
||||
![]()
Zum Jahresende nochmal hoch damit...
|
|
||||
|
||||
![]()
Frohes Neues und hier vielleicht ein neues Boot für jemanden...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat die Kajüte nur die Liegefläche, oder ist diese zurückbaubar zu Tisch mit Sitzbänken?
|
|
||||
|
||||
![]()
Kajüte kann als auch Sitzfläche verwendet werden, d.h., dass sich in der Mitte ein herausnehmbares Brett befindet
|
|
||||
|
||||
![]()
Februar und März gehen genauso schnell dahin wie der Januar - im April kann man in die Saison starten, also zuschlagen und nicht warten!
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie kein Salzwasser?? Warum dann die kroatische Plakette rechts in der Scheibe ?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Plakette drauf. Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor hat nach der Revidierung kein Salzwasser gesehen! Boot steht immer noch trocken und konserviert da und wartet auf einen Käufer.
Probefahrt/Probelauf aufgrund der Tatsache, dass wir Winter haben, erübrigt sich. Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
![]()
Das schöne Boot geht ab dem 05. März für 10 Tage in die Bucht. Wer
sich also vorher noch einen Eindruck verschaffen möchte, kann dieses gerne machen. Preis bleibt wie gehabt... Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis vor Ostern: 6.600 €
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der Käufer zusammen mit dem Boot einen 2t-Trailer mit neuem TÜV und einen durch eine Fachwerk-statt überholten Motor bekommt. Es handelt sich bei dem Angebot daher um keine Bastelbude und ist sofort einsatzbereit. Das Boot ist zudem für küstennahe Gewässer geeignet... Eine Anlieferung des Bootes ist nach Absprache ebenfalls möglich. Bei Interesse am besten bei mir anrufen: 0173-9757261 Gruß, Boris |
![]() |
|
|