![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auf meiner Homepage angefangen eine Revierbeschreibung der Weser Online zu stellen.
Ich suche noch gleichgesinnte, die mich dabei Unterstützen können. Ich brauche Bilder und Beschreibungen mit km Angaben. U.a. für Schleusen, Marinas, Tankmöglichkeiten, gute Anleplätze usw.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schildi,
gut Idee, die ich soweit ich kann gerne unterstütze. Dein Revier ist auch mein Revier, mein LP ist bei KM 347. Daher würde ich wohl nicht soviel beitragen können. Ich habe eben auf deiner HP vorbeigeschaut, konnte aber nicht ansehen, das Passwortgeschützt-ist das Absicht?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stephan,
da hast du wahrscheinlich den falschen Bereich betreten wollen. Unter Bilder sind nur Private Daten. http://www.biniasz.de/Boot00.htm Hier die Menüseite Auf dieser Seite rechts ist die Revierbeschreibung und eigentlich Passwortfrei.
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mich in den nächsten Wochen im Raum Minden rumtreiben. Dort kann ich ja ein paar Bilder machen und etwas dazu notieren. Also quasie von Minden (MLK) aufwärts durchs Weser-Bergland.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kolli,
das hört sich gut an. wenn es klappen würde, wäre es schön. Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem! Kann aber noch etwas dauern wenn ich so nach draußen gucke
![]() Es ist doch einfach nur schei....Wetter ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jo leider,
ich bin noch nicht mal im Wasser. Gruß Ralf
|