![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...gesehen in Südfrankreich, wer es nicht erkennen kann; es sind 4x 300PS = 1.200PS an dem kleinen Fischerkahn
![]() sollte reichen oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
na ja...wenn der Weiße Hai kommt, dann sollte man schnell sein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schätze die sind damit öfters mal Richtung Marroko oder ähnlich unterwegs.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eben und selbst wen einer krepiert , geht´s in dem Fall mit 3 weiter...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
1000-PS (PaidLink)gab es kürzlich sogar am Schlauchboot
|
||||
|
||||
![]()
Mit 2AB könnte ich noch leben...aber 4x?
Schlecht,kann man alles reden,wenn man will.ich erkenne daran jetzt nichts schlechtes,aber auch nicht verlockendes...für mich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es muß ja nur die 12 Meilenzone überwinden.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
werden bei engen Kurven denn auch die außen sitzenden Motoren noch gekühlt?
https://www.youtube.com/watch?v=5mvrGvath9s Beste Grüße Dirk
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
War da grade mal bei denen auf der Seite...
4 fette AB gehören da wohl zur Grundausstattung ![]() Der Thomas
Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre den Männern die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer
|
|
|||
|
|||
![]()
obwohl...vorne der hat nur 2 AB
![]()
Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre den Männern die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer
|
|
|||
|
|||
![]()
Jaa..., raus ist das Eine, aber man muß ja auch wieder rein ...
![]() Coast-Guard-Boote hängt man damit leicht ab. Bei Hubschraubern wird's schwierig. Aber auch das geht! Anfang der '90er war das ein beliebtes Spiel bei den Hrvati. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer |
|
|||
|
|||
![]()
2 Haupt und 2 Ersatzmotoren...passt doch.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi P23, ja da hast Du recht, das Ding habe ich in Port Grimaud gesehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Seit es wissenschaftlich unterbaut geworden ist, das Jedes Larm von aussen dass mann selbst nicht beeinflussen kan, oft als Spaßverderber erfahren wird.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wesentlich angenehmer vom Geräusch her.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe bisher einige wenige Verados bei hoher Geschwindigkeit gehört, die Wassergeräusche der Boote waren lauter, die Motoren habe ich eigentlich nicht wirklich gehört. Ok, einen normalen V8 mit Propellernabenauspuff hört man auch nicht wirklich, aber die offenen Anlagen, die ich auf dem Main und in Berlin anhören mußte, sind schon eine Zumutung.
|
||||
|
||||
![]()
Je mehr Lärm, desto schneller ist er weg. Nichts ist störender als ein Tuckerdiesel zu Berg, den man sich am Ufer sitzend 'ne halbe Stunde lang anhören muss.
|
|
|||
|
|||
![]()
hmm..... 4 ABs....
Das kann schon den Spass verderben.... Zähl mal nach.... ![]() DA wäre interessant, wie die Elektrik/Ladetechnik gelöst ist !!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich würde soundtechnisch auf jeden Fall die Verados vorziehen,... klingen doch geil! So ein V8 Geblubber brauche ich nicht.
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
|
|