![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
biete hier ein Kajütboot Oldtimer 7,1 m Länge und 2,5 m Breite an Baujahr 1971 Motor Volvo Penta 130 PS Das Boot hat eine Kajüte. Es verfügt über eine Bodenseezulassung muss allerdings erneuert werden weil abgelaufen. Würde gerne gegen einen Bowrider oder ein offenes kleineres Boot tauschen Alternativ Verkauf 7500 € Bilder sind in meinem Profil ( Album ) zu finden. Fragen beantworte ich gerne bei wirklichem Interesse. Bitte den Trööt nicht zerlabern, Biete ein ordendliches, Urlaubsfertiges Boot mit Trailer in gutem Zustand an. Meinungen gerne dumme Kommentare bitte nicht.
Gruß und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel ![]() Der Herr sagte : sei froh es könnte schlimmer kommen. und ich war froh ![]() ![]() Geändert von Powerman (21.06.2018 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Standort? Bilder aus der Kajüte? Gewicht Boot und Gewicht mit Trailer? Tüv Trailer?
|
|
||||
|
||||
![]()
Standort aktuell bei Wiesbaden.
Bodenseezulassung bis 2016. Bildet aua der Kajüte muss ich erst noch machen , reiche ich noch nach. Gewicht Boot 1700 kg Trailer qiens Safety Zrailer Bj 199. Zulässiges Gesamtgewicht Trailer 2500 kg. Trailer 500 kg. Das Boot wurde bisher nie getrailert obwohl das mit diesem Trailer sehr gut möglich wäre sondern nur gekrant Ist schonender fuer den Trailer
|
|||
|
|||
![]()
Danke, aber ich bin wie befürchtet draussen. Darf nur 1900 ziehen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Gewicht steht so in den Papieren
Ist eben ein sehr solidesund stabiles Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Bis zum Verkauf wird das Boot weiter genutzt eventuwlle Änderungen im Boot sind möglich
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt noch schnell die letzten Schöne Tage nutzen
Eventuell auch Tausch gegen Sportboot mit Schlupf etc. Möglich.
Gruß und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel ![]() Der Herr sagte : sei froh es könnte schlimmer kommen. und ich war froh ![]() ![]() Geändert von Powerman (06.09.2014 um 12:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hier mal ein paar Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Morgen wird das Boot Winterfest gemacht.
Das Boot steht weiterhin zum Verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
Steht noch zum Verkauf oder eventuell zum Tausch gegen kleineres Boot.
|