![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ein günstiges Anfängerauto, oder eben "Spielzeug" für Freiluftfans.
Bj 1994, 192.000km, TÜV fällig. Mängel: Lenkgetrieb suppt und evtl. sind 2 neue Reifen vorne fällig, die durch platte Dreicheckslenker geschrotet wurden. Die sind aber vor 2 Monaten neu gekommenLetzes jahr neu: Dach 350EUR, Stoßdämpfer/Domlager 200 EUR, Bremsen sind 2 Jahre/30.000 km jung. Der Zustand ist dem Alter endsprechend-Patina vorhanden. Achja, Starterbatterie (AWN 44aH) halbes Jahr jung. 500 EURO-was will man da verhandeln?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay, die ersten warmen Tage waren schon da und ich vermisse das Freiluftfeeling etwas. Da ich mich wahrlich um wichtigere Dinge kümmern muss, muss das Auto immer noch weichen. Für jemanden, der sich etwas auskennt, sicher ein Klacks ihn durch den TÜV zu bringen. Ansonsten ist er wirklich eine Spardose.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|
||||
|
||||
|
Pn
|
||||
|
||||
|
Mein Bruder hat sich vor der Besichtigung leider schon anders entschieden. Somit ist das Fahrzeug wohl noch im Angebot.
![]() |
|
|