![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Frohes Neues Jahr
Ich habe mir einen Bayliner 2859 zugelegt, leider ohne Anleitung. weiß jemand von euch wo ich eine deutsche Bedingungsanleitung her bekomme. Danke euch im Voraus Mfg Maik |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es meines wissens nicht...
in den Anleitungen steht auch nicht all zuviel drin .... willst du etwas bestimmtes wissen?
|
||||
|
||||
![]()
Hört sich an als ob die CE nachgeholt werden muss ?!
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Dir eine schlechte Übersetzung lieber ist als gar keine, dann kannst Du die englische PDF-Datei mit Google Docs oder bei diversen anderen Anbietern kostenfrei online übersetzen.
Leider geht oft viel von der Seitenformatierung verloren und die Übersetzung erfolgt wortweise, so dass das Ergebnis von der Grammatik her zu wünschen übrig lässt. Es werden auch oft Worte, die im Zusammenhang einen anderen Sinn ergeben, falsch übersetzt. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mich interessiert in erster Linie der Stromkreis und wo was im Boot wo liegt.
|
|
||||
|
||||
![]()
hier ist etwas drin.. vielleicht hilft es ja
|
||||
|
||||
![]()
Da kannst du einen Haken dran machen... Kauf dir direkt einen gescheiten Multimeter mit Verlängerungen dabei. Danke ja nicht das bei Bayliner die Kabelfernsehen eine Aussagekraft besitzt. Wenn dem doch so sein sollte erschließt sich mir das Prinzip nicht. Gefühlt ist es in meinem Boot so das folgendes System verwendet wurde: Farbe x ist alle ... ok dann nehmen wir ab jetzt Farbe y... das muss so denn sonst ist es nicht zu erklären das ein Kabel im Motorraum rot ist und unterm Cockpit plötzlich lila.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lila ist Zündungsplus und rot ist Dauerplus... das solle man aber shcon wissen...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayliner 175 oder Bayliner 185 oder was ganz anderes kaufen? | huebenm | Allgemeines zum Boot | 14 | 28.10.2016 12:42 |
Motor und Antrieb Bayliner 2859 | trockenangler | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 09.01.2011 21:08 |
alternative zu Bayliner 2859? wer baut Boote mit Hardtop? | moselpirat | Allgemeines zum Boot | 10 | 13.09.2010 20:14 |
Bootskauf Bayliner 2859 Express Diesel | Ozitroll | Allgemeines zum Boot | 16 | 01.04.2009 01:03 |