![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, biete euch hier zwei neuwertige Langauflagen mit Marineteppich an. Sie sind 230cm lang und 13cm breit und befinden sich in einem neuwertigen Zustand.
Haben lediglich Lagerspuren da sie lange im Keller lagen. Hier mal ein paar Fotos. Das Foto auf der Wiese zeigt die Auflagen als ich sie gekauft habe. Die ganzen kleinen Halter sollten hier alle noch in der Kiste liegen. Es sind aber nur noch 4 und nicht mehr 6 Stützen vorhanden. Habe aber noch 4 Harbeck MAL 3500 Halter (die für die Alutrailer) die neu Stück 60€ gekostet haben die ich ebenfalls separat verkaufe. Slippen mit Langauflagen ist das einfachste was es gibt. Rauffahren, Seil einklinken, fertig. Kein elendiges Gekurbel... Mein Slipvorgang mit Langauflagen dauert max. 1 Minute. Neupreis lag bei ca. € 250,- Festpreis jetzt € 150,- inkl. Versand
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Mich würden die Auflagen interessieren. Du schreibst zwar Festpreis,aber ich biete dir mal 100€ inkl Versand an Gruß Dirk
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hy,
Wenn nicht zu weit Weg dann nehme ich die Langauflagen gern. Wo sind die Teile dann abzuholen? Gruß Robert |
|
|
||||
|
||||
|
Oh sehe gerade, ist mit Versand.
Ich nehme sie! Gruß |
|
|
||||
|