![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin,
ich habe noch zwei Tresore hier stehen die wir mal demontiert habe und ich eigentlich für den Hausgebrauch verwenden wollte. Das möchte meine Frau aber nicht so richtig da wir keinen Keller haben und unsere Fußbodenheizung nicht so stark belastbar ist. 1. Tresor: Sicherheitsstufe 3 (!!!) 950 kg, Stahlbolzen-Verriegelung, Mit Code-Bedieneinheit, voll funktionsfähig, 3 Fächer, 2 davon mit vorhandenen Schlüsseln ebenfalls abschließbar. Leider keine Bedienungsanleitung vorhanden aber der Code stimmt und eine Anleitung wäre höchstens interessant um ihn zu ändern. 500€ VB 2. Tresor: Sicherheitsstufe 2 450 kg, 1 Schlüssel, mehrere Einlegeböden, Stahlbolzen-Verriegelung 300€ VB Falls Interesse besteht, könnten der/die Safes gegen Aufwandsentschädigung bis zu einer bestimmten entfernung gebracht werden. Zum Abladen ist bei dem Großen Schrank ein Stapler o.ä. unabdingbar, für den kleinen würde eine Ameise und Manneskraft reichen. Ansonsten Abholung in 45356 Essen, Stapler zum Aufladen vorhanden.
|
||||
|
||||
|
Die Maße (HxBxT) wären beim Nachdenken sehr hilfreich...
|
||||
|
||||
|
Sehe ich ein;)
Der kleine ist 62x60x80cm (BxTxH) Und der große ist 82x72x140cm.
![]() |
|
|