![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Der Pylon ist neu und war noch nicht montiert. Gekauft vor 3 Wochen beim Jobe Händler um € 400.- Leider war es ein Fehlkauf da er bei mir nicht passt. Die Qualität ist sehr gut und alles hochglanz Edelstahl. Um € 290.- ist er zu haben. Link: http://www.wassersportland.de/eBay-A...rnational.html BI Adjustable Pro Ski Pylon • Einfach auf allen Booten zu befestigen. • Mit ausziehbaren Teleskoparmen • Individuell von 33" (83,8cm) bis 57" (144,8cm) verstellbar. • Haupt Pylon passt von 34" (86cm) bis 58" (147cm) Höhe. • Rostfreier Edelstahl mit Delron Swivel Top. • Schnelle und einfache Montage. Qualitativ hochwertiger Ski Pylon von BI (Barefoot International) mit einem Schwenkkopf (Delron Swivel Top) zur Reduzierung des Leinen-Verschleißes. Der Pylon ist aus rostfreiem Edelstahl hergestellt um eine Nutzung für viele Jahre zu ermöglichen. Verwenden Sie den Pylon auf jedem Boot mit Außenborder oder auf ihrem kleinen Flitzer mit Innenborder für Slalom, Trick, Sprung und Barfuß Wasserski Aktivitäten. Der Haupt-Pylon passt von 34" (86cm) bis 58" (147cm) Höhe. Die Teleskoparme lassen sich von 33" bis 57" (83,5cm bis 144cm) verstellen. Quick Disconnect Edelstahl Pins sorgen für eine einfache Montage und Demontage des Pylons. lle schrauben und Schnellverschlüsse, Anleitung dabei.
|
||||
|
||||
|
Wie wird die Hauptstange am Boot befestigt? Auf dem Bild ist der Grundteller zu sehen, geht die Stange dort durch den Boden oder steht diese in dem "Teller"?
Hat jemand von euch eine Idee wie ich die Schleppstange an meinem Boot befestigen kann? Geändert von Rodney291 (20.04.2015 um 22:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das Teil hat eine Bodenplatte in die es eingeschraubt wird. Die Bodenplatte musst du nur ordentlich im Boden befestigen - Rest erledigen die beiden Stützen. Hatte mir das Teil auch mal für mein Boot gekauft. So wie ich das bei dir sehe sollte das kein Problem sein zu befestigen - Hauptstange mittig vorm Motor installieren (entweder of dem GFK oder Anfang vom Holz (hängt ein bisschen vom Platz ab. Befestigung der Stützen links und rechts neben dem Motor in die Innenseite des Spiegels schrauben.
Das Teil ist wirklich innerhalb von 2 Minuten auf oder abgebaut.
|