![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Leute,
ich habe mir im Sommer letzten Jahres einen Daycruiser zugelegt. Leider ist nirgendwo ein Hinweis auf den Hersteller zu finden. Kann einer vielleicht anhand der Rumpfform o.ä. einen heissen Tip abgeben? Es ist eine Volvo-Penta AQ131C Maschine Verbaut (vermutlich Baujahr 1989), sowie eine hochwertige Prasolux Reling. Es ist aus GFK und besteht im Grunde aus 2 Hälften (Rumpf und "Deckel") die mit Popp-Nieten verbunden sind. Maße: 6,20 x 2,10 Meter Weiterhin suche ich jemanden im Münsterland, der mir das gute Stück neu lackiert (Schleifen und lackieren, Teile baue ich selber ab, abkleben kann ich auch machen). Hat da jemand vielleicht einen Tip für mich? Danke im Voraus! Gruß, Michael Hier ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Michael,
von der Rumpf- und Badeplattform würde ich sagen, dass es ein italienisches Boot ist. Hast Du mal ein Bild ohne Persenning. Schon mal im Motorraum nach einem Typenschild gesucht?
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (02.03.2009 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
nach dem Typenschild habe ich schon überall gesucht. Ich befürchte es ist unter der Badeplattform :-( Ein Bild ohne Persenning muss ich erst noch machen. Aber dann stell ich es hier rein. Danke erstmal! Gru0, Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Ist auf jeden Fall ein Italiener, wie auch schon Carsten sagte! Das Rumpfdesign ist auch mit den heutigen rümpfen von Performance und Co. zu vergleichen!
Könnte eine Cranchi sein. Bilder sind aber guut ![]()
|