![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe eine sehr schöne und gepflegte Drago 660 mit einem Suzuki DF 140 PS Außenborder und einem 2t Wick Straßentrailer.
Das Boot und den Trailer habe ich 2013 neu gekauft. Der 4-Takt Motor ist aus 2005 / Erstinbetriebnahme 05.2008 / wenig Betriebsstunden - ca 120 Betriebsstunden !! Ausstattung: Großer Kartenplotter Top Fischfinder Motor- Instrumente mit Chrom-Ring Einhebeleinbauschaltung Frischwassertank Druckwasseranlage Heckdusche Spüle im Vorschiff mit Wasserhahn Batteriehauptschalter 2 Batterien See-Wc Radio/MP3/USB mit 2 wasserbeständigen Lautsprechern Sattlerverdeck mit Edelstahlgestänge /Stehhöhe Teppich in der Plicht Sportsitze Tisch in der Plicht Zusätzliche Klampen längseits .... Unverbastelt! ! ! 32.500 Euro Wer ernsthaftes Interesse darf sich gerne melden... Ich möchte hier keine Diskussionen über irgendwelche Daten etc... |
|
||||
|
||||
![]()
Ein wirklich sehr schönes Boot !
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein paar weitere Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
Für die wirklich ernsthaft interessierten wäre es interessant zu wissen wo man sich das Gespann ggf. besichtigen kann.
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot steht derzeit in der Nähe von Cuxhaven in einer Bootshalle und ist dort nach Rücksprache zu besichtigen.
MfG Elbe |
|
||||
![]()
Wirklich schickes Boot. Hättest du mal eher anbieten sollen, dann wären wir ins Geschäft gekommen.
Aber warum verkaufst du es nach nur zwei Jahren?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es ist wirklich ein sehr schönes Boot, allerdings möchte ich mich vergrößern und hoffe auf einen Nachfolger, welcher Freude an diesem gepflegten Boot findet... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Björn,
danke für den Besichtigungstermin. Wirklich ein absolut tolles Boot. Es sieht nicht nur wie neu aus, es riecht sogar noch neu. Gruß Sven
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sven,
ist auch eine tolle Kombination mit dem Motor. Oftmals sieht man Dragos mit 40-, 50 oder 60 PS angehängt, was meiner Meinung nach garnicht geht. Kann man denn zum Kauf schon gratulieren?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BF,
die Drago 660 mit dem dazugehörigen Suzuki DF 140 kann auch ohne Trailer erworben werden. Mfg Elbe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BF,
hier noch ein paar Bilder vom Boot.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elbe,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Verkaufsanzeige. Es sind alle Daten dabei. Sehr gute und viele, viele Bilder aber das wichtigste ist, dass Du ein Boot zeigst das aufgeräumt ist. Wirklich eine Seltenheit. Wenn da noch ein Hardtop auf dem Boot wäre, wäre es meins. Schade. Viel Glück beim verkaufen Christian
|
|
|||
|
|||
![]()
VERKAUFT
Das Boot ist verkauft. Diese Anzeige kann geschlossen werden. |
|
|||
|
|||