![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
VERKAUFT !
RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG FÜR KAY ! Hallo, verkaufe mein Garmin GPSMAP 60 C inkl. dem auf dem Bild dargestellten Zubehör. Das Navi ist in sehr gutem Zustand, lediglich auf einigen Tasten ist leichter Gummiabrieb zu erkennen. Ob die Registrierungsnr. der Software bei Garmin umgeschrieben werden kann weiß ich nicht, die gegebenenfalls erforderlichen Unterlagen werden mitgeliefert. Die Bluechartkarten sind nicht original, liefen aber unter Mapsource tadellos. Derzeit ist die Kroatienkarte auf dem Navi installiert. Verkaufspreis inkl. Versand frei Haus Deutschland (ohne Inseln) 110,- Euro. Gruß Peter Geändert von leinser_pe (24.07.2015 um 16:51 Uhr) Grund: VERKAUFT !
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter,
ich melde mal Interesse an. Bin aktuell auf der Suche nach einem Navi für unsere Afrikareise. Müsste nur noch checken ob ich die Karten auf das Gerät laden kann. Könntest du mir das Gerät bis morgen Abend reservieren? Grüße, Simon |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, geht klar.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn die anderen Abspringen
Hätte interesse
|
||||
|
||||
|
Hallo OVERNIGHT,
o.k., nach Simon bist du in der Reihe. Mal sehen, wie er sich entscheidet. Gruß Peter
|
||||
![]() |
|
|