![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Verkaufen hier unseren schönen Mini One Cabrio mit toller Optik!!!
Der Wagen hat eine Super Ausstattung mit sehr vielen Extras und alles Original Mini. (Klima,Sportfahrwerk,Große Alufelgen mit neuen Reifen, Winterreifen mit Original Mini Felgen,Bordcomputer,E Sitze und und und) Das Auto war erst letzte Woche zu durchsicht bei BMW! Der Wagen hat eine neue große Inspektion bekommen und hat ein absolutes lückenloses Scheckheft von BMW/Mini! Somit eintseigen und losfahren und dem Mini Club beitreten Trennen uns nur ungern von dem schönen Mini den es so selten mit der Historie und Ausstattung gibt. Denke mal ein echt schickes Teilchen. Macht Spaß mit zu Fahren. Gruß Preis 7999 BJ 2006 Km ca 125.000 (wird noch gefahrem)
|
||||
|
||||
|
keiner Interesse
|
|||
|
|||
|
Mir sind die 60 Ps zu wenig
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, Ez, Vorbesitzer und das wichtigste der Motor: Diesel? Benziner? Ps?
|
||||
|
||||
|
ez ist auch 2006.er ist 2hand und ist ein 115 ps benziner
|
||||
|
||||
|
Kann mir einer sagen wie es mit dem Platz aussieht?
Habe 2 Kinder (7 + 9). Passen die hinten rein? Bei unserem 206cc geht das. Üppig ist es zwar nicht, aber wie gesagt es geht. Und Frauchen nervt mit: "Ich will nen Mini!"
|
||||
|
||||
|
er ist defenitiv größer als ein 206 aber natürlich auch nicht so groß wie ein Audi Cabrio. Jeder hat da ein anderes empfinden. Würde in der Klasse mit 4 Personen nicht nach Kroatien z.b fahren.
|
|||
|
|||
|
Mit den Kinder geht es.... Bei uns 4+6 mit Sitzunterlage ist es ok......
Besser wird es ab 12 Jahre da sitzen sie besser.... Da die Beine nicht Schräg durch die Sitzunterlage nach vorne gehen.... Die 115 Ps sind gerne mit Drehzahl gefordert machen aber richtig Spaß..... Nur mal so als Info..... ein tolles kultiges und edles Auto... |
|
|
||||
|
||||
|
Super und danke für die Info.
Nun muss ich mir erstmal die Karten legen wegen der Farbe. Meine Frau findet die Combi richtig gut und ich nicht so.
|
||||
|
||||
|
So auf gehts im neuen Jahr mit einem Mini...
|
||||
|
||||
|
ganz vergessen -Verkauft-
Thread kann gelöscht werden danke
|
|