![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe hier den BMW meiner Freundin da sie zukünftig einen Firmenwagen fahren wird. Der Wagen wurde stets gepflegt und ausschließlich von meiner Freundin gefahren. Ein rundum ordentliches Frauenauto, ohne Basteleien. Er ist 8-fach bereift und in einem guten Allgemeinzustand, natürlich ist es kein Neuwagen und hat hier und da kleinere Schönheitsfehler die aber kaum auffallen und nicht der Rede wert sind. Motor und Getriebe sind einwandfrei und arbeiten sehr gut. Für Rückfragen, Besichtigungen und Probefahrten bitte ich um eine kurze Mail zwecks Kontaktaufnahme, ich rufe auch gerne zurück.
Die Daten: Km-Stand: 129.000 Km Getriebe: Schaltgetriebe Hubraum: 1597 cm³ Anzahl Sitzplätze:4 Anzahl der Türen:2/3 Türen Umweltplakette:4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter:2 HU:08/2015 Sonstiges: Boardcomputer, CD-Radio mit AUX, Klimaanlage, Elektr. Außenspiegel, Start-/Stopp, Multifunktionslenkrad, usw. Forumspreis: 7100€ VB Besichtigung und Abholung in 45356 Essen jederzeit möglich Geändert von Flexx (16.03.2015 um 05:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Flexx,
Km?? |
|
||||
|
||||
![]()
Oha, vergessen! Ist jetzt nachgetragen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Letzter Preis fürs BF
6.600 € Festpreis |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Navi??
|
|
||||
|
||||
![]()
@Christian: Zigeunerhaken? Ist damit die Anhängerkupplung gemeint? Dann leider nicht!
![]() @Ingo: Nein Navi ist nicht verbaut Gruß Felix
|
![]() |
|
|