![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Anhang 629835Anhang 629835
Anhang 629836 Hallo Hellwig-Freunde, Da meine Familie die Freude an meinem Hobby nicht teilt, möchte ich meine neuwertige Marathon 485 mit 115 PS Mercury Opimax und Trailer verkaufen. Das Boot steht im Sommer wie im Winter in einer Bootshalle im Hafen am Grevelinger Meer. Nach jeder Fahrt wurde die Kühlung mit Süßwasser gespühlt und das Boot gereinigt. Inspektionen wurden durchgeführt. Nur 35 Betriebsstunden! Zustand sehr gepflegt bis neuwertig. Hellwig Marathon V 485 weis/Phantomblack Polster Dune / Blackbeard Teppich Seite in beige Länge 505cm Breite 199cm Tiefgang 35cm Max Pers. 6 Max. Zuladung 600kg Motor: Mercury 115 PS Optimax ELP Schraube Edelstahl Smartcraftinstrumente 35 Betriebsstunden Zubehör: Ganzpersenning Wasserskistange Echolot Trailer: Ohlmeier 1300 KG zul. Gesamtgewicht mit Bremsspühlsatz und Zentrierhilfe Erstbesitzer seit 6/2012 Neupreis: Euro 33.125 VB: Euro Euro 25.900 Weitere Bilder gerne per Mail. Anfragen oder Angebote bitte per p.n. viele Grüße, Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Schade das am Bodensee bei 100PS Schluss mit lustig ist, sonst würde ich schwach. Viel Erfolg beim Verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
Den Motor bekommst du dort ohnehin nicht zugelassen, nicht nur wegen der Leistung.
|
![]() |
|
|