![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es läuft ja gerade ein sehr interessanter Tröt zu Thema Spanngurte und sichere Verladung unserer Boote. Hier der entsprechende Link dazu: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=224012 In Bezug zum Thema verkaufe ich Teilstücke eines Feuerwehr-B-Schlauches, die prima als Kantenschutz verwendet werden können. Hier die techn. Daten: 10 Teilstücke (natürlich auch einzeln abzugeben) Länge jeweils ca. 150 cm --> benötigte Längen selber zuschneiden B-Schlauchdurchmesser 75 mm ergibt zusammengedrückt 100 mm Durchführungsöffnung Pro Stück müsste ich 9,00 Euro nehmen (ist dann inkl. Versandkosten in Deutschland ohne Inseln). Das Bild ist mit einem 50 mm Gurt. Bei Obi kosten 2 Stück Kantenschutz mit ich glaube ca. 30 cm Länge 5,99 Euro. Passt aber nicht für 50 mm Gurte. Gruß Peter |
|
|
||||
|
||||
|
.. Schicke dir mal ne PN.
Gruß Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Miteinander,
8 Stück sind noch verfügbar. Wenn jemand mehr als ein Stück haben will, kommt natürlich auch nur einmal Porto/Versandkosten dazu. Ist dann vom Gewicht abhängig, aber bei DHL sind das dann max. 8,49 Euro. Also Basispreis pro Stück 5 Euro + Versand zwischen 4 Euro und 8,49 Euro. Ich hoffe ich habe jetzt zur Verwirrung beigetragen. Bei Fragen einfach melden. Vielen Dank und schönen Tag noch. Gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
ich würd 1 stück nehmen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|
|||
|
|||
|
bitte 2 Stück an mich.
Sende dir eine PN Gruß Richard |
|
|
||||
|
||||
|
ich nehm auch einen - Rest per PN
Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das ging ja schnell. Alle ausverkauft. Gebe meine Reserve auch noch her. Verkauft an Go-Go-Girl, AG31, Sharky01, Schlotti, silver-crew und Skipper winni. Dank an Euch. Ich bitte um zügige Abwicklung. Mein Keller quilt über. An die Mods: kann als VERKAUFT markiert werden. Danke für die Gelegenheit zum Einstellen. Gruß Peter |
![]() |
|
|