![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich biete hier im Auftrag für Bekannte eine sehr gepflegte Gobbi 265 Cabin an. Die Kontaktdaten gebe ich per Pm weiter. Daten zum Boot: Baujahr: 2001, Länge: 8,50, Breite:3,00 Gewicht:3800Kg Motoren: 2x Volvo Penta 4,3 GI Duo Proprop ca.350 Betriebsstunden Frischwasser:100L, Brauchwasser:80L, Kraftstoff:450L Ausstattung: Wc Manuell, Waschbecken und Dusche, Kühlschrank,Microwelle,Spüle,2-Fl.Gaskocher,Anker und Ankerwinde elekt.,Batterieladegerät,Bilgenpumpe elektr.und manuell,Landanschluß,Diesel Standheizung,Funk,Echolot Sumlog,Fenderkörbe,Feuerlöschanlage,Navigationslic hter,Fernseher, Unterwasserscheinwerfer,Cabriopersenning (neu in 2008 und in einwandfreien Zustand),Winterpersenning. Neue Tempur Matratzen wurden speziell angefertigt. Die Gobbi wird komplett ausgestattet Verkauft. Einsteigen und losfahren Preisvorstellung Liegt bei 35000€ VB Alle weiteren Fragen bitte ich mit den Eigetümern zu klären Bilder stammen von den Eigentümern Geändert von Stephan. (25.01.2015 um 19:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Welche Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte vergessen zu schreiben, dass die Gobbi eine Bodenseezulassung hat und auch Winterlagerböcke vorhanden sind (da steht sie zurzeit drauf).
Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Ab 29.03 schwimmt das Boot wieder
Gruß Stephan |
|
||||
|
||||