|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Wer fähr gelegentlich nach Duisburg? 

Hallo, ich benötige einen Meter Hyperlon (Blau) von der Firma Sportis. Leider verschickt Herr Bonow nichts, da er keinen Versandhandel betreibt. Jetzt zu meiner Frage: Fährt jemand, aus dem Köln/Bonner-Raum, gelegentlich nach Duisburg und könnte mir diesen Hyperlonflicken mitbringen? Bei Überbringung ist auch bestimmt ein Bier drin   
				__________________ Gruß, Olaf Bootsliegeplatz: Treis-Karden | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo, ich wohne in Duisburg und fahre regelmässig nach Leverkusen. Falls dir das hilft, schick mir gerne eine PN. 
				__________________ Gruß Herbert | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Herbert, es kann sein, dass ich am demnächst noch Norddeutschland fahre und Dorf selber kurz reinspringe. Fall es nicht klappt, melde ich mich gerne noch einmal. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    Du brauchst doch nur jemanden aus Duisburg, der Dir die Sachen dann zuschickt. 
				__________________ Grüße vom schönen Niederrhein Conni (Volker) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ich kann Dir das Material schicken. Ich wohne im Innenhafen, das ist nur ein Katzensprung. Was brauchst Du denn genau? Mark | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Mark, ein Flicken Hypalon Blau. Ca 100x30 cm Ich würde nachfragen was es kostet und würde dir das Geld & Versand schicken 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Alles klar. Ich warte...... Mark | 
|  | 
| 
 | 
 |