![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe hier meine Maxum 2300 SC. Habe das Boot in 2009 bei einem örtlichen Händler gekauft. Da ich mit einer Neuanschaffung liebäugel möchte ich das Boot nun verkaufen.
Das Boot wurde von mir immer gepflegt, jedes Jahr aufpoliert, Ölwechsel und Filterwechsel gemacht. Verbaut ist ein Mercruiser 7.4 MPI mit Bravo 3 Antrieb. Wasserski- und Wakeboardfahren ist damit kein Problem, der Motor bringt einfach Spaß. Ausgestattet ist das Boot mit: -Ankerwinde elektrisch, Edelstahlanker mit Edelstahlkette -Suchscheinwerfer elektrisch -BSH-Beleuchtung -Scheibenwischer -Persenning -2 Batterien und Hauptschalter -Feuer- und CO2-Melder -Tiefenmesser -Bilgenpumpe elektrisch und Handlenzpumpe -Bugscheinwerfer -U-Sitzgruppe und 2 Drehbare Sitze -Cockpitteppich -Feuerlöscher -Radio MP3 mit Endstufe und Bass -Zusätzliche 12V Steckdosen 2 Stück -Heckdusche und Waschbecken in der Kajüte -Chemie-WC Ein Wick Trailer 3t mit Antischlingerkupplung, Stolz rollen und Stoßdämpfer ausgestattet, kann dazu erworben werden. Oder wäre für den Transport zu nutzen. Ruft mich einfach an (01711981664) oder per PN, eine Probefahrt ist möglich, Boot ist im Wasser. Das wichtigste zum Ende, der Preis. Forumspreis 22.000€ ink. Trailer. Beim Verkauf über das Forum gehen 200€ als Spende an das Forum. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und noch ein paar
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Sag mal Was noch schön zu Wissen wäre, wieviel liter Wasser kann man mitführen , Tankinhalt , Baujahr des Bootes und ob es im Süß oder Salz wasser gelaufen ist.und wo in Etwa das Boot liegt. Gibt es irgendwelche schwachstellen beim Boot??? Mfg Adrien
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
also der Wassertank fast geschätzt 20 bis 25 Liter, kann ich erst am Wochenende mal nachschauen. Tankvolumen 265Liter und das Baujahr ist wie oben schon geschrieben 2001. Das Boot liegt an der Elbe in Finkenwerder, einmal im Jahr fahre ich immer zur Ostsee, auf dem Seeweg und wieder zurück. Also 5 Tage Salzwasser im Jahr. Ein paar kleine Sachen sind noch zu machen, die mich aber nicht gestört haben. Einmal geht die Trimmanzeige nicht, habe ich bis jetzt aber auch nicht gebraucht, da müssten die Geber neu gemacht werden. Hier und da muss mal was ausgebessert werden, eben die üblichen kleinen Schönheitsreparaturen. Fotos vom Motorraum folgen am Wochenende.
![]() Geändert von RedDevil (16.07.2014 um 06:31 Uhr) Grund: Fotos |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ist das Boot noch zu haben? MfG Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
Dann schiebe ich mal. Die Maxum ist noch zu haben und hier ein kleines Foto vom Motorraum. Falls interesse besteht schickt mir bitte eine PN.
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
wie ist denn die Länge? Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend, wie Fortune schon schrieb 23 Fuß lang, entspricht etwa 7m plus Anker vorn vorraus +0,30cm etwa.
|
|||
|
|||
![]()
Tschuldigung das ich gefragt habe.
Man man solche Kommentare.....Ich glaubs nicht. Dachte echt, ich hab hier jetzt mal nen Forum gefunden, wo es keine Klugscheisser gibt.... |
|
|||
|
|||
![]()
@Red
Wie sieht es denn mit den Betriebsstunden vom Motor aus? Gruß und Danke |
![]() |
|
|