![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Original Hellwig Sitze aus einer MILOS Die Sitze befinden sich noch in einem absoluten Bestzustand . Ein kleiner Riss und ein schwarzer Fleck an der Rückenlehne der sich nicht mehr entfernen lässt . Sonst absolut Top siehe Bilder . Die Sitze haben so gut wie nie Sonne,Sonnencreme oder Schweiß abbekommen, da sie immer mit Schonbezügen betrieben wurden siehe Bild . Die Sitze werden OHNE! die auf den Bildern zu sehenden Drehgestelle veräußert. Durch die befestigung der Polster mit Klettprinzip lassen sich die Sitze auch relativ einfach umpolstern. Habe mir bei Hellwig neue Flip up Sitze bestellt . Lieferung ca Mitte bis Ende März . Wenn ich die neuen habe , könnten diese zu ihrem neuen Besitzer auf die Reise gehen . Preis : 230 Euro + Versand über die Höhe müsste ich mich noch Informieren. Oder Abholung in 21629 Neu Wulmstorf. Für Fragen oder anderweitige Vorschläge bitte per PN. Geändert von Außenborderpower (06.03.2015 um 08:43 Uhr) Grund: Sitze sind verkauft |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
eine PN ist unterwegs
|