![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mal eine andere Baustelle für mich, bei der ich professionelle Hilfe benötige. Bei meiner Internetseite steht der 'Umzug' (Migration) von Joomla 2.5 nach 3... an. Dieser Umzug ist nicht ohne, daher überlege ich direkt auf z.B. Wordpress umzustellen und eine neue Seite zu erstellen. Warum von Joomla weg? Nun, Joomla regt mich mehr und mehr auf. (relativ offen gegen Hackerangriffe, häufige updates erforderlich...) ![]() Für die Umsetzung und Erstellung eines neuen Template suche ich jemanden. Hier geht es mir um die Erstellung des 'Grundgerüstes' nach unseren Vorgaben, aber auch mit Euren Ideen. Inhalte von der alten Seite in die neue einpflegen machen wir hier vor Ort. Es geht bei der zu erstellenden Seite nicht um meine kleine private Seite, sondern um die Firmenseite. Daher bitte keine Kommentare wie: mach doch selber, so schwer ist das nicht.... ![]() ![]() Kontakt, aber auch Ideen gerne via PN Gruß Christian
|
||||
|
||||
![]()
Bei unserer Feuerwehrseite steht auch das Hochrüsten an ...
Wir bleiben bei Joomla, bei Wordpress ist auch nicht alles rosig ... Da wir ohne große Probleme umziehen wollen, baue ich die Seite zu Hause mit LAMP nach. Um nicht alle Beiträge neu eingeben zu müssen nutze ich eine Komponente namens J2XML. Mit diesem Teil werden alle Beiträge in eine XML Datei geschrieben, die ich dann in die neue Joomla Seite importieren kann. Ist in meinen Augen Sinnvoller als ein Upgrade von 2.5 auf 3.x
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ne Agentur die mir das macht. Ich kann dir gerne mal einen Kontakt herstellen. Die Jungs sind top fit aber trotzdem noch bezahlbar. Haben auch sehr kurze Responsezeiten falls es mal Probleme gibt. Die haben mir auch ein "Gerüst" gebaut und den Content haben wir dann selbst eingepflegt.
|