![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
und noch ein Funkgerät. Diesmal ein UKW Funkgerät Standard Radio STR 8400 Professionelles UKW Seefunkgerät als "Blackbox" Lösung. D.h. nur der Hörer ist sichtbar, die Technik wird versteckt eingebaut. Auch dieses Funkgerät war bis zum Ausbau wegen Austausch der gesamten Funkanlage voll funktionsfähig in Betrieb. Mit einem zusätzlichen DSC Kontroller kann das Gerät zu einem DSC-Gerät aufgerüstet werden. Hierfür ist dann allerdings noch eine weitere Antenne nötig. Der Kontroller ist bei dieser Auktion nicht dabei, da die MMSI-Nummer noch eingespeichert ist. Manual ist nicht vorhanden sollte sich aber in den Weiten des Internets finden lassen, dafür ist die Hörerhalterung vorhanden. Als Stecker für die Spannungsversorgung kann ein Stecker von einem PC-Netzteil verwendet werden. Auch hier: Auktion bis zum 08.03.2015, 21.00 Uhr Auktionspreis an das Forum und 5,-€ Porto (Hermes) an mich. Bevor Fragen auftauchen: Nein, es ist kein DSC-Gerät Zulassungsfähig? Keine Ahnung Nein, es hat kein ATIS für den Binnenfunk Jörg
Langsam werde ich alt: Nach dem letzten Landgang kam ich mit geschnitteten Haaren, Postkarten und Briefmarken pünktlich zum Abendessen wieder an Bord. Geändert von Jörg L. (24.02.2015 um 18:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe keine Ahnung wie das hier mit den Auktionen läuft , biete aber mal 22€
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zugute.http://www.boote-forum.de/showthread...88#post3448688 Damit werden die Macher unterstützt......Na, im CF ist nichts mehr los...?
|
||||
|
||||
|
Moin,
das Funkgerät geht an "hilgoli" Bitte überweise 22,-€ an das Forum und 5,-€ für das Porto an mich. Jörg
![]() |
|
|