![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
hier ist ja gar nichts mehr los Gut, dann stelle ich mal ein paar Sachen ein. Fangen wir an mit: - originale Kugel von einem Anschütz Standard 4 Kreiselkompass. Bis zum Ausbau bei der Umrüstung auf Standard 22 war sie noch in Betrieb. Ein schönes und seltenes Ausstellungsstück für die maritime Ecke oder Vitrine zu Hause oder im Vereinsheim. Wer möchte kann auch ein Schnittmodell daraus machen, wie z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreiselkompass Auktion bis zum 08.03.2015, 21.00 Auktionspreis an das Forum und 6,-€ Porto (Hermes) an mich. Für eventuelle Wiederverkäufer: Es ist kein Zertifikat vorhanden Jörg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie läuft den sowas hier ab? Jeder schreibt, was er bietet?
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
genau. Der mit dem höchsten Gebot (hier am 08.03.2015 um 21.00 Uhr) bekommt den Zuschlag. Das Geld geht dann ans Forum als Spende (und hier eben noch die Portokosten an den Verkäufer). Vielleicht kann ja ein Mod noch etwas weiter ausholen. ![]() Jörg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich schau mir das mal an. Die Gepflogenheiten beim bieten etc. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
da ja kein weiteres Interesse besteht, kann hier geschlossen werden. Die Kugel findet hier ein neues zu Hause:
|