![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
und weiter gehts. UKW Funkgerät Sailor RT 2047 Ein Klassiker aus Dänemark, robuste Qualität aus der Berufsschiffahrt. Baujahr 1989. Bis zum Ausbau wegen Austausch der gesamten Funkanlage war es noch voll funktionsfähig in Betrieb. Deutsches Manual und sämtliche Schaltpläne gibt es auch noch dazu. Leider habe ich den Stecker für die Spannungsversorgung und die Hörerhalterung nicht mehr wiedergefunden. Im Manual befindet sich die Steckerbelegung, da müsste dann etwas gebastelt, oder die Kabel direkt angelötet werden. Auch hier: Auktion bis zum 08.03.2015, 21.00 Auktionspreis an das Forum und 6,-€ Porto (Hermes) an mich. Bevor Fragen auftauchen: Nein, es ist kein DSC-Gerät Nein, es ist nicht mehr zulassungsfähig Nein, es hat auch kein ATIS für den Binnenfunk Jörg
|
||||
|
||||
|
Ich fang dann mal mit 21,00 Euro an.
Gruß Rainer
|
||||
|
||||
|
Moin,
das Funkgerät geht an "Anker" Bitte überweise 21,-€ an das Forum und 6,-€ für das Porto an mich. Jörg
|
|
||||
|
||||
|
Überweisungen sind raus,
Gruß Rainer
![]() |
|
|