|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Garmin Kartenleser 

Moin, mit den Funkgeräten sind wir nun durch, jetzt ein Garmin Kartenleser für die speziellen Garmin Datacards. Wer sie nicht kennt, Garmin hatte für seine Bluecharts Karten ein eigenes, spezielles Kartenformat. Die waren mit keinem handesüblichen Kartenleser kompatibel, nur mit diesem speziellen Kartenleser. Mit diesem Kartenleser war es dann z.B. möglich, Seekarten von Mapsource auf die Datacard, oder Trackdaten von der Datacard in Mapsource zu übertragen. Wer noch ein älteres Garmingerät (so um die 178er Serie) sein Eigen nennt, der weiß, was ich meine. Es wird nur der Kartenleser angeboten, keine Datacards. Wie gehabt: Auktion bis zum 08.03.2015, 21.00 Auktionspreis an das Forum und 4,-€ Porto (DHL) an mich. Jörg 
				__________________ Langsam werde ich alt: Nach dem letzten Landgang kam ich mit geschnitteten Haaren, Postkarten und Briefmarken pünktlich zum Abendessen wieder an Bord. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, da ja kein weiteres Interesse besteht, kann hier geschlossen werden. Der Kartenleser findet hier ein neues zu Hause: 
				__________________ Langsam werde ich alt: Nach dem letzten Landgang kam ich mit geschnitteten Haaren, Postkarten und Briefmarken pünktlich zum Abendessen wieder an Bord. | 
|  | 
| 
 | 
 |