![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich hab da noch einen Aussenborder übrig. 5 PS Mercury 2takt. Ich hab den Motor gestern erst aus der Werkstatt geholt in der ich ihn hab überholen lassen. Es musste nur der Vergaser gereinigt werden, Probelauf war einwandfrei. Ich stelle mir da so 475,-€ vor. Inkl. 12-Liter-Tank |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
gibt es auch eine ordentliche Rechnung mit detaillierter Auflistung von geleisteten Arbeiten und Material, oder ist diese Zweckform-Quittung alles was es bei dieser Werkstatt gab? -the mechanic- |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
genaugenommen ist es alles was man braucht. Was gemacht wurde steht detailliert drauf. Nicht schön aber ausreichend finde ich und ja, es ist alles was ich habe Gruß Florian |
|
|
|||
|
|||
|
Der genannte Preis ist eine Verhandlungsbasis. Gibt es keine Interessenten?
Florian |
|
|
|||
|
|||
|
Baujahr? Gewicht? Kurz- oder Langschaft?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab keinen Schimmer, aber ne Seriennummer
Vielleicht findest du da was raus, ist mir nicht gelungen. Die Mercury Homepage ist irgendwie etwas Funktionsarm. Gruss Florian |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub es ist ein Langschaft. Wie lang müsste der denn sein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Persönlich bin ich versorgt und brauch den Motor daher (leider) nicht. Baujahr, Gewicht und Kurz- oder Langschaft sind aber Hauptkriterien für Interessenten - mich würden z.B. nur leichte Langschäfter interessieren.
Häufig steht was von diesen Informationen auf dem Typschild, auch die Bezeichnung des Models steht da häufig. Deshalb werden auch häufig Fotos vom Typschild mit eingestellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Gewicht kann ich natürlich herausfinden aber auf dem Typenschild steht tatsächlich nur die Seriennummer.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Auf Deiner Quittung steht MHL, dann ist es also ein Langschaft!
![]() Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
|
ich bzw. ein Kollege hat Interesse.
wo genau kann man den Motor abholen ? Gruß Rudolf |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich maß und es ist definitiv ein Langschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
@runni58
du hast schon länger ne PN. @all Abzuholen wäre der Motor in OB am Niederrhein |
![]() |
|
|