![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus miteinand....
![]() Hatte letztes Jahr Ärger mit meinem Z (Volvo SX-S). Auf dem Trailer hatte ich bemerkt, dass nach dem Urlaub ÖL-Wasser aus bzw. hinter der Schraube tropft.. kurzum Wellendichtring defekt... Ich habe den Antrieb entleert und mit Öl gefüllt, welches beim anschliesenden Probelauf wieder austrat. Nun habe ich mir einen neuen Z gegönnt, aber nun kam ein SX-M. Frage: Kann ich diesen SX-M einfach anstelle des SX-S anschrauben ?? Die Übersetzung stimmt annähernd 1x 1,66 und 1x 1,60. Bitte Nachricht ... Gruß Harald ![]() PS.: will jemand den SX-S haben ?? |
|
||||
|
||||
![]()
Deinen Z kannst hier im Flohmarkt annoncieren.
Das jemand seinen Z wegen einem defekten Simmerring entsorgt hab ich allerdings noch nicht gehört ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir jemand auf die oben gestellte Frage eine Antwort geben, ob der SX-S durch einen SX-M ersetzen werden kann.
Ich will nur wissen , ob die Sache zusammenpasst. Natürlich war Salzwasser drin und ich kann das Ding selbst nicht überholen; --> neuer Z ! Gruß Harald |
![]() |
|
|