![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe mein Quicksilver 640 PH mit 115 PS Mercury Aussenborder Baujahr 2010 wegen Vergrößerung. Erstwasserung war 2011 für 4 Wochen. 2012 war es gar nicht im Wasser und 2013 auch nur für 4 Wochen. Dieses Jahr von April bis Oktober.
Kaufpreis ist 25500,00 Euro. Ist aber verhandelbar. - Länge 6,52, Breite 2,54 - Tank 135 Liter - GPS Fishing System 898c SI Combo der Marke Huminbird - Radio mit CD - Funkgerät - Nebelhorn - Elektrische Ankerwinde mit Anker und 25m Edelstahlkette - Toplicht, Back und Steuerbordbeleuchtung - Komplette Persenning - Chemietoilette - Kleinen Gaskocher - 4 Fender - Kleinen Tisch - Zwei nachträglich eingebaute Angelstühle - Elektrische Seewasserpumpe mit 5m Schlauch um das Deck zu reinigen Das Boot stand jeden Winter in der Halle bei einer Fachfirma die auch alle Notwendigen Wartungsarbeiten gemacht hat. Man kann bequem mit 2 Personen in der Kajüte schlafen. In der großen Pflicht hätten sogar 2 weitere Personen auf Luftmatratzen platz. Das Boot kommt mit dem Motor sehr schnell ins gleiten und ist im Verbrauch sehr sparsam! Die Quicksilver 640 ist sehr Rauhwassertauglich! Das Boot ist sehr gepflegt und wurde von uns immer sorgsam behandelt. Zu dem Boot gibt es keinen Trailer. Geändert von Matschek22 (18.07.2015 um 14:55 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot stand doch neben Marco seinem
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau, jetzt will auch er sich vergrößern ;)
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 26500,-€
Geändert von Matschek22 (27.01.2015 um 16:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()