![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr.
Ich suche ein Boot, etwa sowas wie ne Ruderboot zum Angeln. Maße mindestens 3,60m und aus GFK oder anderen Kunststoff (kein Blech!), aber auch nicht wesentlich größer, da das Boot inkl. Trailer in die Garage soll.Gerne mit Außenbordmotor, motorisierbar bis 4 PS würde mir aber reichen, ne Motor hätte ich notfalls noch zu liegen. Wichtig wäre auch ein Straßentrailer. Gerne erwarte ich eure Angebote. Ich bin aus der Nähe von Magdeburg, kann schon ne bissl reisen, aber Garmisch Partenkirchen fällt aus ![]() Meine Preisvorstellung sind etwa 2000€. Hoffe, Ihr koennt mir was anbieten, wie etwa auf dem Bild von fishermankrall von ebay.. Bin da aber flexibel. Gruesse, delbi
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN, bei einem Bekannten steht eine neue Quicksilver 410 Fish die sehr günstig ist
|
|||
|
|||
![]()
Danke, du hast auch PN
![]() Die kenne ich auch schon, die 410Fish ...hab ja ebay und co schon durchforstet .. Ich brauch aber was mit Trailer. So ne komplettes Gespann mit Echolot und so waere noch besser, da wuerd ich noch ne bissl Tiefer ins Portemonnaie schauen ![]() Danke schonmal fuer den Tipp
|
|||
|
|||
![]()
*Hallo ich verkaufe mein Angelboot derMarke Rigiflex, Modell Aqua Peche 370.BJ. 2009Es ist sehr kippstabil und liegt super im Wasser.Es sind auch ein paar Rutenhalter montiert. Casting Plattform mit Springfield stuhlaufnahmen zum Vertikalen. Die Plattform kann auf Wunsch rückstandslos ausgebaut werdenDas Boot wird mit dem passenden Trailer verkauft, auch BJ 2009. Tüv auf Wunsch neu.Das Boot ist momentan mit einem 15 Ps viertakt Aussenborder der Marke Suzuki DF15S ausgestattet BJ 2012 ca. 35 Betriebsstunden. Erstinspektion bereits gemacht .Natürlich mit allem Zubehör.. Mit diesem kommt es problemlos in Gleitfahrt...Montageplattform –für minn kota Bugmotoren ist und bleibt bei Verkauf auf dem Boot befestigt..Ggf. gebe ich den –Powerdrive 55 i-pilot mit ab.-dieser ist noch keine 2 Jahre alt. Inkl.120ah effekta Bleigelakku, und, und, und…Probefahrt jederzeit möglich, Besichtigung erwünschtBei Interesse bitte PN. Preise VB Standort nähe PLZ 64625 Grüsse Bubu
preis nach Besichtigunge, boot mit trailer auch einzeln. |
|
|||
|
|||
![]()
Erledigt
|
|||
|
|||
![]()
Suche ist wieder aktuell. Leider ist mein Budget geschrumpft. ;(
Ich denke da eher an 1000-2000€ , bin aber auch nicht sehr wählerisch.
|
|||
|
|||
![]()
Suche noch
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte wegen Vergrößerung mein Angelboot verkaufen: Favorit Speedy 39, 3,90 m lang mit passgenauen Trailer mit Sliprollen, Hafenplane, Rutenhalter usw. VB 1.200 € Grüße noisewal |
|
|||
|
|||
![]()
Suche noch immer.
|
|||
|
|||
![]()
*hoch*